Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der offizielle Basketball Thread (SPOILER INSIDE)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dass sie ihm den neuen Vertrag nicht geben wollten, kann man ja verstehen. Grundsätzlich wundert mich ein Trade nicht. Ich verstehe nur nicht DIESEN Trade, weil er völlig unter Wert abgegeben wurde. Da beißt sich doch jeder GM in den Arsch, wenn er sieht für wenig man Cousins hätte haben können.

mein Gesicht entspricht auch in etwa dem von Joey.
Wie wird das erklärt? Hat das etwas mit dem neuen Gesamtarbeitsvertrag zu tun? Cousins hätte ja diesen Sommer eine gewaltige Extention (höchstdotierter NBA Vertrag aller Zeiten) verlangen können. Hatten die Kings darauf einfach keine Lust und haben ihn deshalb jetzt abgegeben? so nach dem Motto: Lieber im Sommer schon mit Draftpicks einen "Rebuild" starten?
Klär mich auf! Was hätte er für wie lange bekommen können?

Finde ihn eh überbewertet. Kein schlechter aber naja...

jep. Und ich kann auch verstehen dass man im heutigen Basketball nicht so gerne 180Mio/5Jahre für einen eher langsamen Center ausgeben will. Klar, er kann 3er werfen, aber trotzdem weiss ich nicht in wie viele Systeme so ein Center passt. Dazu kommen die Probleme auf dem Feld (Technische Fouls) und daneben (diverse Berichte über sein Verhalten in der Garderobe). Cousins Marktwert ist wegen seines Charakters und dem aktuellen Stil der NBA nirgendwo in der Nähe von seinem eigentlichen Talent.
Klar, guter Trade für die Pelicans, aber offenbar konnte man unter dem Zeitdruck keinen besseren Deal hinkriegen. Ich denke schon, dass die Kings sich damit intensiv befasst haben. Ist ja der Job von einigen Leuten da ;). vlt haben sie ihn einfach ein halbes Jahr zu spät getradet...

jep. Und ich kann auch verstehen dass man im heutigen Basketball nicht so gerne 180Mio/5Jahre für einen eher langsamen Center ausgeben will. Klar, er kann 3er werfen, aber trotzdem weiss ich nicht in wie viele Systeme so ein Center passt. Dazu kommen die Probleme auf dem Feld (Technische Fouls) und daneben (diverse Berichte über sein Verhalten in der Garderobe). Cousins Marktwert ist wegen seines Charakters und dem aktuellen Stil der NBA nirgendwo in der Nähe von seinem eigentlichen Talent.
Klar, guter Trade für die Pelicans, aber offenbar konnte man unter dem Zeitdruck keinen besseren Deal hinkriegen. Ich denke schon, dass die Kings sich damit intensiv befasst haben. Ist ja der Job von einigen Leuten da ;). vlt haben sie ihn einfach ein halbes Jahr zu spät getradet...
Er ist für mich zumindest in keinster Weise ein leader oder dergleichen.

C6XEcZZWQAMOO9N.jpg

Für mich ist Dirk der größte deutsche Sportler ever.
Aufgrund seiner Leistung, seiner Konstanz über diesen langen Zeitraum, seiner internationalen Bedeutung und seines bescheidenen, bodenständigen Charakters. Im wahrsten Sinne ein Riesentyp.

Zurück
Oben