Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klär mich auf! Was hätte er für wie lange bekommen können?mein Gesicht entspricht auch in etwa dem von Joey.
Wie wird das erklärt? Hat das etwas mit dem neuen Gesamtarbeitsvertrag zu tun? Cousins hätte ja diesen Sommer eine gewaltige Extention (höchstdotierter NBA Vertrag aller Zeiten) verlangen können. Hatten die Kings darauf einfach keine Lust und haben ihn deshalb jetzt abgegeben? so nach dem Motto: Lieber im Sommer schon mit Draftpicks einen "Rebuild" starten?
Also... Das ist aber schon heftig. Unfassbar.ca 210 Mio für 5 jahre. Bei den pelicans gibts maximal 180Mio
Er ist für mich zumindest in keinster Weise ein leader oder dergleichen.jep. Und ich kann auch verstehen dass man im heutigen Basketball nicht so gerne 180Mio/5Jahre für einen eher langsamen Center ausgeben will. Klar, er kann 3er werfen, aber trotzdem weiss ich nicht in wie viele Systeme so ein Center passt. Dazu kommen die Probleme auf dem Feld (Technische Fouls) und daneben (diverse Berichte über sein Verhalten in der Garderobe). Cousins Marktwert ist wegen seines Charakters und dem aktuellen Stil der NBA nirgendwo in der Nähe von seinem eigentlichen Talent.
Klar, guter Trade für die Pelicans, aber offenbar konnte man unter dem Zeitdruck keinen besseren Deal hinkriegen. Ich denke schon, dass die Kings sich damit intensiv befasst haben. Ist ja der Job von einigen Leuten da. vlt haben sie ihn einfach ein halbes Jahr zu spät getradet...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen