Geiles Spiel . Verdammter heartbreaker am ende
die Serie wird wohl bis Spiel 7 gehen. Und die Jungs gehen jetzt schon aufm Zahnfleisch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Solche plays machen eben große Spieler aus , hab gar nicht hingeguckt ich wusste was die aus den 1.5 Sekunden machenpuuuuuuh, james...
ich so:![]()
Vor paar Sekunden hat es noch richtig schlecht ausgesehen für ihn und die Cavs mit dem Offensiv Foul und Ballverlust etc.
und dann, bäm.
sehe ich komplett anders. die spieler sollten einfach mal freiwürfe trainieren, statt darauf zu hoffen, dass die regeln ihnen unter die arme greifen.Auch die Hack a Jordan Taktiken sollten nächstes Jahr durch neue Regeln bestraft werden.
sehe ich komplett anders. die spieler sollten einfach mal freiwürfe trainieren, statt darauf zu hoffen, dass die regeln ihnen unter die arme greifen.
es gibt keine vernünftige regeländerung, die nicht den spielfluss andernweitig stören würde. wenn du bei einem absichtlichen foul abseits des balls wie vorgeschlagen auch noch den ballbesitz an das gefoulte team geben würdest, würde keine abwehr mehr abseits des balles richtig verteidigen aus angst vor freiwürfen und ballverlust, weil nie so ganz klar wäre ob ein foul absicht war oder nicht. für die schiris wäre das ein riesen mehraufwand und es gäbe viel mehr diskussionen. zudem würde das sicher das flopping der offensivspieler erhöhen und das will man ja nun auch nicht erreichen.
Dann würden die taktischen Fouls wenige Sekunden vor Spielende ja so ziemlich gar keinen Sinn mehr machen. Ergo wären so enge Spiele wie bei Cavs vs Bulls am Ende, Geschichte...In der Fiba Welt gibt es diese Regel schon lange und sie funktioniert. Bei einem absichtlichen Foul abseits des Balles, und wir reden da nicht von z.B. illegalen Blöcken oder ähnliches, gibt es seit langer Zeit in Europa oder der sonstigen Fiba Welt 2 Freiwürfe plus Ballbesitz. Keiner verteidigt wegen dieser Regel abseits des Balles weniger...
Dieser Artikel hier beschreibt das ganze doch sehr gut: http://www.sbnation.com/2015/5/7/8564791/nba-intentional-foul-hack-a-shaq-must-be-removed
der artikel sagt aber auch, dass es die letzten fünfzig jahre ganz gut mit den bestehenden regeln geklappt hat und das phänomen nichts neues ist. warum sie also jetzt plötzlich so heftig veränderungen fordern kann ich nicht so ganz nachvollziehen. wahrscheinlich geht es im endeffekt nur um das geld der zuschauer, die sowas (vermeintlich) nicht sehen wollen (ausser ihr team gewinnt dadurch ihre spiele).Dieser Artikel hier beschreibt das ganze doch sehr gut: http://www.sbnation.com/2015/5/7/8564791/nba-intentional-foul-hack-a-shaq-must-be-removed
Ich glaube der Sohn wird ein besserer FW Schütze sein und sowieso kein Center. Aber mal abwarten wie der noch wächst.na da kann Hack a Shaq ja demnächst in die nächste Runde gehen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen