Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der offizielle Basketball Thread (SPOILER INSIDE)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Rondo doing Rondo things
rondoast2.0.gif

Haha, ich guck so das Spiel. Philly liegt im 3. Quarter 23 Punkte zurück. Ich denke mir so, die haben eh keine Chance. Miami spielt so sicher, gute Würfe, Wade ist gut drauf....mach aus, zock natürlich NBA 2k15 und lese, zufällig, bei Facebook, dass Philly gewonnen hat. ich so....WTF??? Und nun muss ich mir den Rest doch noch ansehen!

Schwer zu sagen. Sollten sie über die 1. Runde in den Playoffs hin auskommen, dann nicht.

Deswegen wurde es auch nicht follow my Team. Bin jetzt nur bei den Türken und Spaniern dabei.

Bin mal gespannt ob Schröder mit dabei ist. Hawks sind ja die Uberrschaung im Osten derzeit. Fitness sollte ja mit seinen 20!? Jahren nicht das Problem sein.

bei den Spaniern kann man nix falsch machen .
Aber jetzt wo Schröder langsam fuß fasst wird er sich da mit ner EM rumschlagen? das glaub ich auch noch nicht.

Aber auch ohne unsere beiden NBA-Cracks finde ich dass sich unsere übrigen Deutschen allgemein in die richtige richtung entwickeln , bin da ziemlich gespannt auf das Turnier

Gucke gerade die Whl, sagt mal, täuschen mich meine Erinnerungen, oder verkommt das Allstar Game immer mehr zu einer No Defense Punkteausbeute. Nix gegen Show, geile Dunks oder schöne Moves, aber das ganze ist schon etwas zu easy. Die stehen da teilweise nur herum, sehen zu wie der Ball geworfen wird, und sonst nix. Irgendwie kommt in der Halle auf keine richtige Stimmung auf finde ich, bza. kam. ;) Das mit dem müden Spiel fiel mir schon 2014 auf. Aber anscheinend ist es dieses Jahr noch extremer gewesen.

Und 2016 hat James dann auch Kobe überholt, und kann unfassbar davon ziehen in Sachen Punkte. Irgendwie auch ein Zeichen dafür, dass Defense eine immer weniger große Rolle spielt beim Allstar Game. Und ich meine mich erinnern zu können, dass früher auch etwas intensiver verteidigt wurde.

Jemand Kobe Bryant the Interview gesehen? Finde es richtig gut.

Danach wurde ich etwas traurig. Kobe wird kaum noch aktiv spielen befürchte ich. Meine Stars die damals meine Basketball liebe entfacht haben sind fast alle weg oder spielen keine Rolle mehr. Shaq, Big Ticket, TD, Payton, Big shot rob, VC, Tmac, JRich, Big Ben, AI, KMart, usw...

Ja die ganzen neuen sind iwie keine Persönlichkeiten wie ich sie damals noch bewunderte und auch besonders fand. Einen shaq, Kobe oder KG wird es für mich nie wieder geben und was da gerade so rum läuft ist zwar nicht schlecht aber es fesselt mich alles nicht mehr.

kobe-81-575.jpg

Zurück
Oben