Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der offizielle Basketball Thread (SPOILER INSIDE)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ok Sim Bhullar von den Sacramento Kings ist wirklich groß
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Nur mal zum Vergleich
ByfwYbcCQAATgP1.0.jpg

2,26m ist er übrigens groß :)

Ok danke. Wieso zeigt Sport 1 ein Beko BBL Spiel wenn sowas mal läuft :D Auch wenn mich die NBA nicht soo interessiert, hätte ich das Spiel fast verpasst, auf Sport 1 läuft Handball (danach Bundesliga Basketball):vogel: Zeigt leider so ein wenig den Stellenwert in Deutschland

Moin, da sich der Beginn der Saison nahert wollte ich mal fragen ob wer schon nen günstigen League Pass Deal gefunden hat.

Im Internet finde ich soweit nur das über nen indo vpn. Gibt es Coupons?

Hammergruppe für die Deutschen bei der EM 2015!

Neben der Türkei sind auch Spanien, Serbien, Italien und Island in der Gruppe. Ich brauch dann unbedingt Karten für die Spiele hier in Berlin.

Rondo deal zu den mavs perfekt!!!!

E: Wright, Crowder, Nelson, First Round Pick 2015 und Second Round Pick 2016 gegen Rondo und Powell

Starting 5: Rondo - Ellis - Parsons - Nowitzki - Chandler:popcorn:

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön, hatte schon Angst die dealen Aminu noch mit. So ist das viel besser für die Mavs. Rondo wird zwar im Sommer Free Agent, aber solange Dirk spielt, braucht man sofort Verbesserungen, welche die Mavs näher zum Titel bringen. Da kann man risikieren Rondo im Sommer auch gleich wieder zu verlieren.

Ich bin da ja irgendwie zwiegespalten (bin auch kein Mavs fan , verfolg die nur wegen Dirk). Im Sommer wird Rondo ja gleich wieder Free- Agent , macht da sowas sinn ? vorallem ist er ja nach der Verletzung nicht mehr so richtig aufgeblüht wenn ich mir mal seine Stats so ansehe (klar die 10,8 Assists sind natürlich aussen vor) , könnte sich auch als Flop rausstellen.

andererseits machen die Starter mit ihm echt was her ,da sollte doch n top 3 seed in den Playoffs absolut drin sein. bin gespannt wies läuft.
ich geb ja den Traum von Finals , Dirk gegen meine Bulls einfach nicht auf :ugly::ugly:

Zurück
Oben