Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso ist James selber nicht anwesend bei diesen scheinbar enorm wichtigen Entwicklungen?
Ich mein, wozu hat der Typ Agenten? Damit er fischen gehen kann.
"
ich bin offenbar der einzige, den das ganze so richtig interessiert?! in den nächsten Tagen wird sich das Kräfteverhältnis der NBA für die nächsten 2-5 Jahren (neu) definiert. Das ist doch aufregend?!![]()
ich bin offenbar der einzige, den das ganze so richtig interessiert?! in den nächsten Tagen wird sich das Kräfteverhältnis der NBA für die nächsten 2-5 Jahren (neu) definiert. Das ist doch aufregend?!![]()
)ups sehe ich jetzt erst.was erhoffst du dir eigentlich für die Lakers? bzw was denkst du ist realistisch?
ich fände es sehr schade, wenn Kobe mit einem schwachen Team seine Karriere beenden muss. Kobe verdient es, am Ende seiner Karriere noch 1-2 Chancen auf einen Titel zu haben. dumm nur, dass Kobe auch jeden Dollar nimmt, den er verdient. Mit seinen 23 Mio wird es schwierig sein, andere Stars anzulocken.
Wie frei ist man in der NBA eigentlich bei den Verträgen? wäre es z.B. möglich, dass man Melo einen 5 Jahresvertrag gibt, bei dem er in den ersten zwei Saison weit unter dem Max ist, danach aber 20+ verdient? Ich sehe immer nur Verträge, bei denen das Gehalt von Jahr zu Jahr geringfügig ansteigt. Viel Spielraum ist da wohl nicht, oder?

(bis dahin dürfen sich Wiggins und Irving so richtig beweisen 

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen