der agent von lebron hat sich wohl mit den mavs, suns, rockets und lakers getroffen. ich dachte ja die ganze zeit, dass auch die bulls interesse hätten.
man stelle sich mal die rockets vor mit howard, harden und lebron... und was das ganze für balance der conferences bedeuteten würde.
Ich werde aus den ganzen Infos auch nicht schlau. aber ich denke das liegt ganz einfach daran, dass die Medien etwas berichten
müssen, selbst aber so gut wie
nichts wissen.
Wieso spricht der Agent mit Teams, die kaum eine Chance haben? (Suns? Seriously? es gibt schon gute Gründe für das Team, aber da gibt es zig bessere Alternativen!) das war 2010 ganz anders. Wieso ist James selber nicht anwesend bei diesen scheinbar enorm wichtigen Entwicklungen?
Wirkt für mich nicht so, als ob James ernsthaft einen Wechsel in Betracht ziehen würde. Die Medien haben aber Interesse, uns das glauben zu lassen, immerhin gibt das Klicks.
ich glaube auch nicht, dass James "blufft" gegen Riley, Wade und Bosh. Das könnte er mit Besuchen in L.A., Houston und mit Anthony viel wirkungsvoller machen als mit Videos vom Fischen.
Ich halte es für wahrscheinlicher, dass die Heat ganz froh sind, dass ihnen niemand in die Karten blicken kann und Teams darauf hoffen, dass James bzw Bosh doch noch verfügbar werden.
(wenn es nicht so ist, verstehe ich das Verhalten von James nicht

)