Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der offizielle Basketball Thread (SPOILER INSIDE) (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bild war bei mir eigentlich auch gut, nur halt absolut nicht flüssig.

Wenn ne 50mbit Leitung nich reicht, dann weiß ich auch nich..
Taugt der Spox Server oder keine Ahnung über was das läuft halt nix..

Dann muss man sich wenigstens nicht ärgern dass man es nur in der grottigen quali schauen kann.

Alternativ schaue ich PGA Tour live auf Sky. Ist schön entspannend. :D

Wie die Spurs Dallas mal hart auseinander nehmen. Ma sehen ob Lilliard und Aldridge ne Chance haben.

Btw. Wtf ist es für die Heat Easy im Osten. Die Liegen seit ner Woche am
Strand und warten das sie mal die Basketball orange in die Hand mal nehmen können.

Nö wirklich teuer war das noch nie. Eimal hab ich glaub den vollpreis von 160 oder so bezahlt.

Dieses Jahr, wie letztes Jahr mit Thailand proxy für glaub 60€ für die ganze Saison inkl. Playoffs.

Aha 160€, das kommt meiner 200€+ Erinnnerung doch schon näher..
Was zahlst dann für den Proxydienst? Die Freien kannst doch für HD Streaming knicken, oder?

Aha 160€, das kommt meiner 200€+ Erinnnerung doch schon näher..
Was zahlst dann für den Proxydienst? Die Freien kannst doch für HD Streaming knicken, oder?

Du musst nur über den Proxy den Leaguepass bestellen. Der Vorteil liegt darin, dass er in anderen Ländern (letztes Jahr eben Thailand) deutlich günstiger ist und du danach noch vom Währungskurs profitierst. Dafür kannst du einen freien Proxy nehmen und dich ganz normal mit Deinen Daten anmelden.

Wenn er gekauft ist brauchst du keinen Proxy mehr. Das mache ich jetzt seit 3 Jahren so.

Zurück
Oben