Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der offizielle Basketball Thread (SPOILER INSIDE) (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja soll er sich ein GolfTeam oder eine Bobmannschaft kaufen. Nur nicht aus Jamaika :D
Tiger%20Woods.jpg

:D

Völlig richtig, dass die NBA hier Nägeln mit Köpfen macht. Und vor allem überraschend, wie viel Einfluss das Gremium dort hat.

Aber mal im Ernst, wie bescheuert kann man denn eigentlich sein, als NBA-Teambesitzer etwas gegen Schwarze zu haben?
Die Frage stellte ich mir auch. Er bezahlt diese von ihn scheinbar so sehr gehassten Menschen auch... Absolutes arschloch der Typ, kann man wirklich so sagen!

Zu dem Gremium muss ich sagen ich hätte auch nicht gedacht dass die so viel entscheiden dürfen. Umso besser!

Krass aber korrekt. Ich bezweifle stark dass bei der UEFA oder der FIA so hart durchgegriffen werden würde. Dabei spielt es gar keine Rolle welche Sportart es betrifft oder wie groß der Anteil an Schwarzen ist, solch eine Aussage ist einfach völlig daneben.

Übrigens finde ich es ziemlich doof dass der Begriff "Schwarze" als rassistisch oder diskriminierend aufgenommen werden kann. Ich finde das total okay, und auch absolut nicht abwertend.

Ich hab mir das Interview auch angehört und davon ab, dass der Kerl ein rassistischer Wixer ist, der hoffentlich auch noch rechtliche Probleme bekommt, ist der Typ ist doch auch senil oder?
Was er da brabbelt macht ja stellenweise einfach keinen Sinn.

Und was ist das überhaupt für eine skurrile Situation? Die Tussi hat auch einen am Sträußchen - der trifft so ne Aussage und die entschuldigt sich? Der Typ ist 80 und die wahrscheinlich nicht mal 30.
What the fuck geht da bitte ab ey?!

what a game! hat sich echt gelohnt:)

mein herz, ich hoffe monta bringt solche aktionen nicht öfters:grins: Game 7:woohoo:

spiel wird morgen um 21:30 von spox übertragen. muss ich doch nicht die nacht durch machen:D

Zurück
Oben