Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der offizielle Basketball Thread (SPOILER INSIDE)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

untitled-3p1bba.gif

untitled-2alz65.gif

Donald Sterling:vogel:

Ne Frechheit Grade in der NBA son Spruch zu bringen. Ich hoffe Adam Silver bekommt diese erste Krise gut geregelt.
Leider müssen die anderen Owner eigentlich Sterling rauswerfen. Was haben wir denn 1860?:nein:

der typ ist nicht ganz knusprig.

wenn ich sowas höre könnte ich ausrasten. gerade die schwarzen (kp wie man das politisch korrekt nun ausdrückt) spieler kommen sich ja abartig scheisse nun vor für so ein arschloch zu spielen...

ALTER WEG MIT DEM..... POAH MEINE WUT... SEINE ARGUMENTE.... :shock:

ich muss erstmal runterkommen. ich glaub ich kann heute nicht mehr lernen. krass. Das Tape... ein Besitzer eines NBA Teams. Er hat ne Latina Freundin?? Is das sein ernst?

:dhoch: sehr schön! wusste gar nicht, dass die NBA das so umfassend darf. (er ist ausgeschlossen von Spielen, darf das Gelände seines Teams nicht betreten, darf an keiner NBA Veranstaltung teilnehmen und darf sich nicht in die Transferpolitik des Teams einmischen.)
er ist also quasi weg. Das Board of Government darf ihn jetzt offenbar noch dazu zwingen, das Team zu verkaufen.

Völlig richtig, dass die NBA hier Nägeln mit Köpfen macht. Und vor allem überraschend, wie viel Einfluss das Gremium dort hat.

Aber mal im Ernst, wie bescheuert kann man denn eigentlich sein, als NBA-Teambesitzer etwas gegen Schwarze zu haben?

Zurück
Oben