Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der offizielle Basketball Thread (SPOILER INSIDE) (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei Dirk ist es nur wichtig, dass er gesund bleibt.

Wenn er einigermaßen Gesund bleibt wird der keine Saison mit einem krass niedrigeren PPGavg haben, da ihn im Angriff einfach keiner stoppen kann und sein Angriff 0 auf Athletik angewiesen ist - ergo kann ihm nur die Gesundheit einen Strich durch die Rechnung machen.

GSW - PHI

Satz mit X, das war nichts. 3rd Quarter ist um, und die Sixers liegen über 30 Punkte zurück. Und es liegt nicht daran, dass Golden State so gut wäre. Die Sixers lassen alles vermissen, was sie bisher gut gemacht haben. Unnötige Turnover, schlampige Defence, ich kann gar nicht zählen, wie oft Iggy frei stand. Anderson ganz schwach, Freiwürfe werde nicht gemacht - heute ist alles scheiße. Da hilft nur noch Mund abwischen und weiter machen. Keine Konzentration heute. Jetzt spielen die Sixers, die ich erwartet hatte. Aber gut, gibt eben solche Spiele.

gol - phi

ich hab es nur bis zur halbzeit live geschaut, dann war ich zu müde. ich sollte keine spiele mehr mit lp schauen, dann die teams, von denen ich möchte, dass sie gewinnen, landen dann immer bei 3x% shooting. :lol:

bis zur halbzeit wirklich komplett unkonzentriert von den sixers, aber gerade zu beginn auch pech mit güten würfen, die wieder rausspringen. teilweise aber der versuch, mit dem kopf durch die wand zu gehen und etwas naiv in der ganzen herangehensweise. iguodala dazu vollkommen aufgedreht, unfassbar wie der die dreier versenkt hat. szene der ersten halbzeit: der behind the back assist von iguodala. :sabber:

Mal verlieren ist auch okay. Aber sie haben eben nichts von dem gezeigt, was sie in den ersten Spielen ausgezeichnet hat. Und nur das ist traurig. Hätten sie so gespielt und trotzdem verloren, würde ich auch nicht maulen. Mal sehen, wie es morgen gegen WSH läuft.

WSH-PHI

Ach, wieder so eine verschenkte Möglichkeit. 21 Turnover (vom Team, nicht zwingend von MCW) tun echt weh. Dazu werden viele FTW einfach nicht gemacht. Und vor allem werden 3er nicht verteidigt. 17 3er in einem Spiel ist zu viel. Die meisten waren uncontested. DAS geht nicht. Zudem stimmt die Bereitschaft zu laufen nicht mehr. Weniger Fastbreak und Transition Für die Sixers. Und allein vom Personal mit der Liste an Verletzten wird das gar nichts.

Schade, Schade, Schade.

chi - ind

man hat gemerkt, dass zwei der defensivstärksten teams gegeneinander gespielt haben. shooting bei beiden im 3x% bereich, die pacers haben im zweiten viertel fast garnichts getroffen. kein team konnte sich wirklich absetzen, es ging immer hin und her und das mit höchster intensität. wie deng und george sich beackert haben, war echt unfassbar. hibbert wieder blocks am laufenden band. am ende ein verdienter sieg für die pacers, auch weil die bank stark gespielt hat, scola vor allem.

LAL - HOU
:grins: sehr schön, die Lakers gewinnen und das auch dank Howard. Warum nimmt ein Coach Howard nicht raus, wenn der Gegner so erfolgreich ist mit Hack-a-Howard?

Schröder hat seine erste Headline bekommen: Er wird ein Spiel gesperrt, nachdem er Cousins in die Leistenregion "geschlagen" hat

cj2pfcjenqx2a0180.jpg

GAAAAAY!

lal - hou

die letzten paar minuten waren so lustig. wie die lakers alle howard gefoult haben, damit er freiwürfe werfen muss. :grins: er ist ja teilweise nahezu weggelaufen, damit sie ihn nicht erwischen. dann verballern die lakers zweimal fast die letzte possession, nur um dann im letzten wurf alles klar zu machen. lustig.

Zurück
Oben