Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der offizielle Basketball Thread (SPOILER INSIDE)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mein Gefühl sagt leider auch das Rose wieder Probleme bekommt und immer wieder wegen dem Knie aussetzen muss. Gerade seine athletische Spielweise ist extrem gefährlich für ein kaputtes Knie und ohne die ist er nicht der Rose den wir kennen. Wie gesagt, ist nur mein Bauchgefühl und ich würde mich freuen wenn er wieder der alte wird.

Aber wie heißt es so schön: "ein kaputtes Knie heilt nie!"

Auch vor seiner Knie-Verletzung hatte er schon häufig mit kleineren Verletzungen zu kämpfen, seine athletische Spielweise ist halt schon extrem belastend für den Körper. Und trotzdem, mein Gefühl sagt mir dass er stärker auftreten wird als vor seiner Verletzung. :grins:

Ergo hör auf die Stimmung zu vermiesen - Ausrufezeichen. :D

btw.
"Ich glaube, dass ich viel explosiver bin. Ich attackiere den Korb und kann auch Körperkontakt besser wegstecken. Zudem glaube ich, dass ich viel höher springen kann. Meine Sprungkraft wurde gemessen und ich springe nun 5 Inches höher. Ich habe es bislang noch nicht gezeigt, weil es nicht notwendig war."..."Ich fühle mich jetzt normal und mache mir keine Gedanken über irgendetwas. Ich habe keine Schmerzen oder Nachwirkungen. Ich passe wirklich auf meinen Körper auf und bereite mich auf eine lange Saison vor"

:]

Ist und bleibt meine Nummer 1 auf ewigkeiten!!!
Am 30.10 macht er sein Rückzug offiziell im Wells Fargo Center von Phily 76ers - Heat spiel!

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=jat0X1LJHg4[/vid]

wirklich schade, dass seine Karriere so endet. so einer darf eigentlich nicht ohne Titel gehen...
ich habe lange gehofft, dass er wenigstens im Alter als Role Player noch seinen verdienten Titel erarbeiten kann. Leider bekam er dazu nie eine Chance. vllt ist er aber auch nicht der Typ dafür.

ich vermisse Iverson... für ihn gibt es bis heute keinen Ersatz :(

nick goat schrieb:
wirklich schade, dass seine Karriere so endet. so einer darf eigentlich nicht ohne Titel gehen...
ich habe lange gehofft, dass er wenigstens im Alter als Role Player noch seinen verdienten Titel erarbeiten kann. Leider bekam er dazu nie eine Chance. vllt ist er aber auch nicht der Typ dafür.

ich vermisse Iverson... für ihn gibt es bis heute keinen Ersatz :(

Ich könnte innerlich echt weinen! Iverson hat wirklich einen Titel verdient, sogar 2!
Ich bin dennoch Stolz auf ihn, da die 76ers damals die einzigen waren die die Lakers seit April 2001 besiegt haben! Er stand im Finale, dass find ich persönlich auch sehr Spitze! Auch wenn er keinen Titel verloren hat, er stand im Finale & hat das Team (alleine) auseinander genommen!

Die wollten A.I in die D-Leage stecken, aber das war gegen sein Stolz, was ich auch sehr stark nachvollziehen kann! Ansonsten wollte ihn keiner haben, aufgrund seiner Ereignisse (Off-Court)! Ich glaube er hätte sogar für Boston spielen können, aber das hat er abgelehnt?!

In Detroit war er auch ganz gut, doch dann (so laß ich) meinte die Organisation das komplette Team neuaufzubauen & dass war ein Grund weshalb Iverson auch getradet wurde.

Das er überhaupt in Memphis spielte, wusste ich nicht! (Hatte seit meiner schweren Knie Op, die Interesse und Lust des Sports verloren & war auch um A.I nicht mehr so stark interessiert)

Am Schluss spielte er wieder in Phily & dann in der TÜrkei! In der Türkei absolvierte er (glaube ich) 3 Spiele!? Korrigiert mich, wenn ich falsch liege!

Für ihn wirds auch keinen Ersatz geben!!!
Soweit ich weiß, wurde Allen Iverson nicht in der Hall of Fame aufgenommen!
Das persönlich empfinde ich als frechheit! Viele beklagten sich, dass David Stern Iverson nicht leiden konnte & die NBA NICHTS für Iverson tat! - Klärt mich auf!

Danke!
Yep, dass war Allen Iversons größtes Problem, hätte er das nicht gehabt & mehr Disziplin wäre seine Karriere evtl nicht so geendet, wie jetzt! Ich geh stark davon aus, dass es noch viel mit seiner Jugend zu tun hatte & dann dieser Ruhm & Erfolg kam & dann seine Einstellung!

Zurück
Oben