Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Ich glaube, dass ich viel explosiver bin. Ich attackiere den Korb und kann auch Körperkontakt besser wegstecken. Zudem glaube ich, dass ich viel höher springen kann. Meine Sprungkraft wurde gemessen und ich springe nun 5 Inches höher. Ich habe es bislang noch nicht gezeigt, weil es nicht notwendig war."..."Ich fühle mich jetzt normal und mache mir keine Gedanken über irgendetwas. Ich habe keine Schmerzen oder Nachwirkungen. Ich passe wirklich auf meinen Körper auf und bereite mich auf eine lange Saison vor"
nick goat schrieb:wirklich schade, dass seine Karriere so endet. so einer darf eigentlich nicht ohne Titel gehen...
ich habe lange gehofft, dass er wenigstens im Alter als Role Player noch seinen verdienten Titel erarbeiten kann. Leider bekam er dazu nie eine Chance. vllt ist er aber auch nicht der Typ dafür.
ich vermisse Iverson... für ihn gibt es bis heute keinen Ersatz![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen