guter Auftakt für die Heat. Wenig geredet, ordentlich gespielt. Am besten hat mir neben James natürlich Allen gefallen. Gibt wenige Spieler, denen ich lieber zuschaue. ich hoffe, dass er noch ein paar gute Spiele hat
9 von 37. Das ist die Trefferquote in den letzten 3 Spielen des Spielers, der die Heat als Wunschgegner für die Playoffs bezeichnet und einen Sieg in 6 Spielen vorausgesagt hat. Er hatte noch nicht mal die Grösse, die gute defensive Leistung von Norris Cole anzuerkennen und hat alles auf die (natürlich ebenfalls sehr gute) defensive Teamleistung der Heat geschoben.
Ich mag Jennings. Würde mich freuen, wenn er bald in einem besseren Team ist (das scheint ja wahrscheinlich). Beim nächsten Playoff Duell sollte er sich vllt weniger aufs Reden konzentrieren. (und sich selber hübsche Klamotten kaufen. sieht eigenartig aus, wenn nur der Sohn die NBA Richtlinien einhält

)
schön dass die Heat kein überflüssiges Spiel haben. die kleine Pause wird dem einen oder anderen ganz gut tun. Hoffentlich gewinnen die Nets noch 1-3 Spiele