Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der offizielle Basketball Thread (SPOILER INSIDE)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Boah Ey, die selbe Scheiße wie gestern. Nur ist der Gegner nicht NY sondern Orlando. Es ist einfach nur peinlich. Ich schäme mich für die Einstellung dieser Mannschaft.

Es ist echt jedes Mal, die gesamte Saison lang, der Fall, dass man es nicht schafft ins Quarter zu kommen. Dann kämpft man sich heran, und verkackt. Es ist einfach alles umsonst.

Was mich vor allem stört ist, dass man unbeirrbar an Bynum festhält. Vor ein paar Wochen noch wollte er vor dem Allstar-Break wieder einsteigen, dann danach. Jetzt tritt er nicht mal vor die Presse. Was soll er sagen? Das Training wird härter, das Knie hält nicht und er hat Schmerzen. Die Saison ist verschenkt. Der Playoff-Zug abgefahren und das sieht man allen an. Nie haben die Sixers so schlecht gespielt, wie nach dem Allstar Break. Collins sitzt resigniert auf der Bank und die Spieler glauben nicht an ihre Möglichkeiten.

Vergesst Bynum, holt einen respektablen 2. Center neben Hawes und verbessert diese dumme schlaffe Bank. Aber nein, sie warten auf Bynum. Ich kann auch verstehen warum, aber die Chance, dass er 5 Jahre ein Team leitet sind sehr gering. Was mich noch mehr ärgert als das verschenkte Jahr ist der Umstand, dass DiLeo drauf und dran ist daraus 3 Jahre zu machen. Und weder Holiday, noch Turner oder T. Young werden sich DAS antun. Was droht ist der Absturz in die Mittelmäßigkeit. Man riskiert ALLES für 2 kaputte Knie. :wand:

LeBron James hatte in diesem Monat eine Wurfquote von 64%. Der letzte Spieler, der das mit 200+ Würfen geschafft hat, war Kareem Abdul-Jabbar.

noch mehr zusammengewürfelte LeBron Stats gefällig? (weil er hier ja so beliebt ist :p )
Spoiler zum Spiel gegen Sacramento
LeBron James hat 40 Punkte und 16 Assists gemacht. 40+ & 15+ gab es 7 mal in den letzten 20 Jahren. 2mal von James, dazu Iverson, Drexler, Thomas, Hardaway und Kevin Johnson
;)

ich denke/hoffe, dass der Playoff Zug noch nicht abgefahren ist. Milwaukee kann durchaus noch einbrechen. vllt sind dann die Sixers zur Stelle?! :traurig:

Dirk Nowitzki endlich zurück zu alter Form, leider reicht es mit Guards wie Mayo oder Collison nicht für die Playoffs. Dafür haben die jetzt den besten Freund von Dwight Howard als Bankwärmer verpflichtet, ein Zeichen für einen Wechsel? Andererseits möchte ich diesen Vogel erst gar nicht bei den Mavs sehen.

Dirk wirkt mit Vollbart übrigens deutlich gefährlicher, sollte er immer tragen und als böser weißer Mann seinen Karriereabend bestreiten.

311753_1_ressort_511544358d8b5.jpg

Heute Nacht werden erstmal die Rockets geguckt und hoffentlich bekommt Ohlbrecht ein paar Minuten.

Dwight soll bitte bitte bitte zu den Mavs!

Dallas ist ein geniales Franchise und Rick ist ein gigantisch guter Trainer. Der wird aus Dwight das letzte rausholen.
Ich hallte von D'Antoni nämlich grade mal nix. Sein System in allen Ehren, aber als Trainier mit Persöhnlichkeiten, die nicht so einfach zu handeln sind wie Steve Nash reißt er imo einfach nix.

Denke Dwight wird in La verlängern weil die Lakers das einzige Team sind das ihm ein 5. Jahr im Vertrag geben können. Evtl gib's nen sign and Trade aber bestimmt nicht mit den Mavs. Wenn er nicht in La bleibt tippe ich auf Houston oder Brooklyn..

Ich glaub die offizielle Bezeichnung ist "HOLY SHIT - God damn!"

So saß ich zumindest da. Der Beste Dunk seit Lebron mal locker flockig ÜBER einen Verteidiger gesprungen ist um zu dunken.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=SXIaM-1BdJg[/vid]

:lachweg:

Ach ja stimmt ja! Ganz vergessen! Das passiert mal, wenn man die Realität mit der Online-Liga verwechselt, in der Du ja den Vertrag verlängert hast^^.
Dann ist das wirklich kein Problem. Ab aufs Altenteil mit ihm... LEIDER! Ist traurig, wenn eine vielversprechende Karriere durch Verletzungen so beendet wird.
Jetzt muss man bei Philly gucken was nächste Saison auf dem Free Agent Markt so geht. Mit Holiday, Turner und T. Young sind ja gute Bausteine vorhanden. Jetzt nur noch einen halbwegs fähigen und gesunden Big-Man und schon sind die Play-Offs auf jeden Fall drin für die nächsten Jahre.

ihr würdet nicht weiter in ihn investieren?
ich finde sie sollten versuchen, ihn mit einem fairen deal zu halten. klar, wenn andere Teams viel zu hohe Risiken eingehen und ihm einen grossen Gehaltscheck anbieten, können sie das nicht tun.

Ich würde ihn halten. WENN er fit ist, dann ist er einfach ein krasses Biest.

Dafür muss man ihn halt mit einem Vertrag einkaufen, bei dem man ihm mit ruhigem Gewissen mal sitzen und auskurieren lassen kann. Der soll mal die Operation machen und sich dann langsam rantasten.

Zurück
Oben