Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dow Jones schrieb:Nur der Umstand was für ein Wechsel das war, hinterlässt, zumindest bei mir, einen faden Beigeschmack. Und ich denke, wenn dieser Vergleich zu Jordan herangezogen wird, wird ihm dieses TamTam daran hindern als ebenso großer Spieler wahrgenommen zu werden. Da fehlt einfach der amerikanische Kitsch, der jemanden wirklich zu einer Legende macht.
Zusätzlich zu dem, was gerade noch angesprochen wurde: Er ist innerhalb des Sports total bekannt. Aber er hat ihm, zumindest noch nicht, diesen Stempel aufgedrückt, dass er auch außerhalb bekannt geworden ist. Jordan kennt absolut jeder.
nick goat schrieb:muss man dem Apple TV dings jetzt auch noch selber sagen, wann es ein Firmware Update aufspielen soll?!
(das Gerät gehört nicht mir, wir haben nur vor wenigen Wochen versucht, uns mit einem ILP-Login bei der US-App einzuloggen. ohne erfolg. Dass es ein Update gibt, wusste keiner
)
eMKay schrieb:Es ist echt ein Jammer. So ein talentierter Spieler und dann klappt es mit den Knien einfach nicht.![]()
). Ich sag es mal so, die Trikots sind sehr gewöhnungsbedürftig. Hässlich sind sie nicht, passen aber auch nicht wirklich zu Basketball.
eMKay schrieb:Entweder ich bin zu blöd oder...
Wo kann ich denn den Slam dunk contest auf der webseite gucken![]()
xanderh schrieb:Anderes Thema, wie findet ihr eigentlich die neuen Trikots von den Warriors? Habe heute nacht das Spiel gegen die Spurs live gesehen (danke an meine Hundewelpe die mir diese Zeiten ermöglicht). Ich sag es mal so, die Trikots sind sehr gewöhnungsbedürftig. Hässlich sind sie nicht, passen aber auch nicht wirklich zu Basketball.
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen