Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der offizielle Basketball Thread (SPOILER INSIDE)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dow Jones schrieb:
Nur der Umstand was für ein Wechsel das war, hinterlässt, zumindest bei mir, einen faden Beigeschmack. Und ich denke, wenn dieser Vergleich zu Jordan herangezogen wird, wird ihm dieses TamTam daran hindern als ebenso großer Spieler wahrgenommen zu werden. Da fehlt einfach der amerikanische Kitsch, der jemanden wirklich zu einer Legende macht.

Zusätzlich zu dem, was gerade noch angesprochen wurde: Er ist innerhalb des Sports total bekannt. Aber er hat ihm, zumindest noch nicht, diesen Stempel aufgedrückt, dass er auch außerhalb bekannt geworden ist. Jordan kennt absolut jeder.

zu deinem letzten Abschnitt: deswegen würde ich auch niemals behaupten, dass LeBron in der Nähe von Jordan ist!

meinst du mit TamTam "The Decision"? die war sehr unsympathisch und hat ihm zu recht viele Fans gekostet.
wie gesagt, ich wollte nur den Wechsel in ein Top Team rechtfertigen und LeBron keineswegs auf eine Stufe mit Jordan stellen.

wie funktioniert bei euch der NBA League Pass auf AppleTV? müsst ihr auf USA umstellen, oder ist die App in Deutschland verfügbar?

Wenn du die neue Firmware aufs appletv haust hast du automatisch die NBA gametime app und kannst dich da mit den ILP Daten einloggen, genau wie auf der Webseite und Xbox :)

muss man dem Apple TV dings jetzt auch noch selber sagen, wann es ein Firmware Update aufspielen soll?! :P
(das Gerät gehört nicht mir, wir haben nur vor wenigen Wochen versucht, uns mit einem ILP-Login bei der US-App einzuloggen. ohne erfolg ;). Dass es ein Update gibt, wusste keiner :D )

nick goat schrieb:
muss man dem Apple TV dings jetzt auch noch selber sagen, wann es ein Firmware Update aufspielen soll?! :P
(das Gerät gehört nicht mir, wir haben nur vor wenigen Wochen versucht, uns mit einem ILP-Login bei der US-App einzuloggen. ohne erfolg ;). Dass es ein Update gibt, wusste keiner :D )

Nunja, diese Möglichkeit gibt es erst seit November. Oder so, kam erst mit dem vorletzten Update hinzu.

Bynum gibt an, dass er ohne OP nicht schmerzfrei spielen können wird. Und er sagt, er hat sich daran gewöhnt und spielt einfach weiter. Mal im Ernst, als Verantwortlicher für das Team, kann man doch nicht hoffen, dass dieser Spieler langfristig das Team nach vorne bringen wird! Man wird doch hoffentlich nicht 100 Mio in einen neuen Vertrag pumpen. Ich will das nicht glauben.

eMKay schrieb:
Es ist echt ein Jammer. So ein talentierter Spieler und dann klappt es mit den Knien einfach nicht. :traurig:

Ich gebe ihm auch gar keine Schuld. Der ist talentiert, der hat alles, was man braucht, um in der NBA erfolgreich zu sein. Das ist ein guter Junge, der wirklich während seiner Pause alles gibt, um wieder fit zu werden, aber man kann sich einfach nicht darauf verlassen. Zumindest sollte man ihn nicht zu diesem Franchise-Player machen und einfach darauf -hoffen-, dass seine Knie halten.

Das ist wäre unverantwortlich und zwar vor allem der Mannschaft gegenüber. Ich meine er kostet halt 16Mio mindestens im Jahr und spielt nicht.

Bynum Interview

So, wir haben warscheinlich den nächsten deutschen in der NBA. D-League und ehem. BBL Spieler Tim Ohlbrecht wechselt laut verschiedenen Quellen zu den Rockets. Erst gestern hat er einen 10 Tages Vertrag der Celtics abgelehnt, logisch nur wenn er was besseres hat und das sind wohl die Rockets wo er bis zum Saisonende unter Vertrag kommt.

Edit: Es ist weiterhin nur ein Gerücht, ne offizielle Bestätigung bleibt noch aus.

Anderes Thema, wie findet ihr eigentlich die neuen Trikots von den Warriors? Habe heute nacht das Spiel gegen die Spurs live gesehen (danke an meine Hundewelpe die mir diese Zeiten ermöglicht :ugly: ). Ich sag es mal so, die Trikots sind sehr gewöhnungsbedürftig. Hässlich sind sie nicht, passen aber auch nicht wirklich zu Basketball.

5e89c648bb6e1b5efd56716845b3ec24.jpg

eMKay schrieb:
Entweder ich bin zu blöd oder...
Wo kann ich denn den Slam dunk contest auf der webseite gucken :traurig:

GameTime und dann auf Allstar klicken.

xanderh schrieb:
Anderes Thema, wie findet ihr eigentlich die neuen Trikots von den Warriors? Habe heute nacht das Spiel gegen die Spurs live gesehen (danke an meine Hundewelpe die mir diese Zeiten ermöglicht :ugly: ). Ich sag es mal so, die Trikots sind sehr gewöhnungsbedürftig. Hässlich sind sie nicht, passen aber auch nicht wirklich zu Basketball.

5e89c648bb6e1b5efd56716845b3ec24.jpg

Finde ich nich so geil. Die Basketball-Trikots kann man auch pimpen und modern halten. Aber mit Ärmeln?

Bynum trainierte anscheinend mit dem Team! Das wird Dow wohl echt gern hören:

"According to at least two of the sources, Bynum, who has been working out with coaches and team medical personnel exclusively, participated in a five-on-five scrimmage with teammates. Just how long the scrimmage lasted was unknown. This is a huge step for Bynum and the Sixers, who have just 30 games remaining in the regular season, including Saturday's game with the defending champion Miami Heat, winners of nine straight. For both parties, the most important element now is to see how Bynum's knees react in the coming days. Philadelphia Inquirer"

Gott sei Dank.

T. Young soll die kommende Woche auch wieder kommen. Man kann nur hoffen, das Milwaukee heute einfach gegen Atlanta verliert. Denn die Heat werden heute von den Sixers nicht geschlagen! Aber gut, 3,5 Spiele ist man dahinter, bei noch ca. 30 verbleibenden Spielen.

Boah, die Sixers spielen im Moment so scheiße, es ist einfach nur so unnötig. Davon ab, dass Bynum fehlt und man ein Team aus Werfern hat und somit immer mit Unbeständigkeit zu tun hat, spielt man einfach scheiße.

Man kommt nicht an die Foulline. Man holt keine Defensiv Rebounds. Allan kann nicht ausboxen. Turner verliert ständig den Ball, weil er Heroball spielt. Da bewegt sich das Feld zu wenig. Pargo bekommt ne Backcourt Violation.......alter. Zudem sollen N. Young, D. Wright 3er werfen und was passiert 1/9 3er im Spiel. :lachweg:

Ich könnt echt ausrasten. In Philly reden die immer noch von den Playoffs. Einen scheiß haben sie sich verdient mit dieser Mannschaftsleistung. Holiday kann auch nicht alles alleine machen. Schon gar nicht, wenn er jedes Spiel 40 Minuten spielt.

Und es kämpft dort keiner. Jump Balls werden immer verloren, genauso wie Hustle Plays. Bei den Fastbreaks ist man immer zu langsam und bei jedem scheiß Viertel lässt man sich im Schnitt 8 Punkte ins Nest legen, denen man dann hinter her rennt. Ich kotze!

Zurück
Oben