Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eMKay schrieb:Man muss ihm aber auch zu Gute halten, dass er den Sport, bei dem aktuell sehr hohen Level, trotzdem krass dominiert.
eMKay schrieb:Nach dem Maßstab kann nie wieder jemand so groß sein, weil der Sport einfach so weit entwickelt (und reglementiert) ist, dass ein Spieler allein keine große Veränderung mehr erwirken wird.
Dow Jones schrieb:Zumal MJ damals nicht gesagt hat, lass uns ein Superteam gründen, bei dem jeder ein wenig auf Gehalt verzichtet. Schon gar nicht auf der Höhe der Schaffenskraft.
eMKay schrieb:Weiß jemand wo man noch Charles Barkley T-Shirts her bekommt?
Ich LIEBE den Kerl
eMKay schrieb:Nach dem Maßstab kann nie wieder jemand so groß sein, weil der Sport einfach so weit entwickelt (und reglementiert) ist, dass ein Spieler allein keine große Veränderung mehr erwirken wird.
Freezi schrieb:eMKay schrieb:Nach dem Maßstab kann nie wieder jemand so groß sein, weil der Sport einfach so weit entwickelt (und reglementiert) ist, dass ein Spieler allein keine große Veränderung mehr erwirken wird.
Das Argument ist langweilig. Sorry, aber der NBA Basketball war auch in den 90er Jahren schon schnell und athletisch. Ein Spieler wie Jordan hätte sicherlich auch heute keine Probleme sein Spiel zu spielen.

eMKay schrieb:Freezi schrieb:eMKay schrieb:Nach dem Maßstab kann nie wieder jemand so groß sein, weil der Sport einfach so weit entwickelt (und reglementiert) ist, dass ein Spieler allein keine große Veränderung mehr erwirken wird.
Das Argument ist langweilig. Sorry, aber der NBA Basketball war auch in den 90er Jahren schon schnell und athletisch. Ein Spieler wie Jordan hätte sicherlich auch heute keine Probleme sein Spiel zu spielen.
Klar wäre MJ auch heute noch dominant, aber eben imo genau wie Lebron jetzt auch dominant ist.
Nur würde Jordan heutzutage den Sport nicht vorranbringen, weil er eben schon so weit entwickelt ist. Nur das ist mein Argument
BTW.
Warum kann ich eigentlich die Allstarspiele und Dunk contest nicht über den league pass sehen??
eMKay schrieb:Genau das ist mein Punkt - er hat den Sport an sich größer gemacht.
Zu Deiner Aufzählung gehört definitiv noch Tiger Woods, Colin McRea, Tony Hawk.
Ist eigentlich relativ simpel. Man muss sich nur umschauen wer ein Videospiel bekommen hat![]()

nick goat schrieb:Muhammad Ali, Mark Allen, Jim Brown, Dale Earnhardt Sr., Roger Federer, Wayne Gretzky, Tony Hawk, Bo Jackson, Michael Jordan, Carl Lewis, Willie Mays, Pele, Michael Phelps, Jackie Robinson ,Anderson Silva, Tiger Woods

camahan schrieb:@nick
Michael Jordan hatte im 7. Jahr auch erst seinen ersten Titel nachdem er in den 3 Jahren zuvor immer an den Pistons gescheitert ist, falls du auf das Dream Team anspielen wolltest
Obwohl es gibt ja auch einige die sagen das alte Bulls Team wäre besser gewesen als das spätere um Jordan,Pippen und Rodman![]()
nick goat schrieb:camahan schrieb:@nick
Michael Jordan hatte im 7. Jahr auch erst seinen ersten Titel nachdem er in den 3 Jahren zuvor immer an den Pistons gescheitert ist, falls du auf das Dream Team anspielen wolltest
Obwohl es gibt ja auch einige die sagen das alte Bulls Team wäre besser gewesen als das spätere um Jordan,Pippen und Rodman![]()
Das Dream Team ist doch die US-Mannschaft, die nach Barcelona gereist ist?! darauf wollte ich nicht anspielen. ich wollte auf gar nichts anspielen, sondern die erste Hälfte von James' Karriere anders beleuchten.
im zitierten Post wird LeBron so dargestellt, als hätte er primär ein Superteam gründen wollen. Dabei hat er alles versucht, und viel Geduld bewiesen, in Cleveland ein Team aufzubauen. genauso wie Jordan. Er wurde von den Umständen dazu gezwungen, einen anderen Weg zu gehen.
eMKay schrieb:Warum kann ich eigentlich die Allstarspiele und Dunk contest nicht über den league pass sehen??
nick goat schrieb:im zitierten Post wird LeBron so dargestellt, als hätte er primär ein Superteam gründen wollen. Dabei hat er alles versucht, und viel Geduld bewiesen, in Cleveland ein Team aufzubauen. genauso wie Jordan. Er wurde von den Umständen dazu gezwungen, einen anderen Weg zu gehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen