Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der offizielle Basketball Thread (SPOILER INSIDE)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jazz vs Sixers
Boah, die ersten 10 Minuten überstanden!!!!!
Erste Qualter is rum, solide Wurfquote. Wenn Jazz weiterhin so schlecht spielt, haben wir eine Chance

Zum Ende noch mal zittern!

Go SIXERS

Cleveland vs. Sixers
Bisher ganz solides Spiel. Aber man muss in der Offensive wieder konzentrierter sein. Wird echt spannend! Cleveland is schlagbar!
16 Führungswechsel bisher:lol:

Hab mir gerade einen 3 Monate Gold code geholt um die NBA app auf der Xbox auszuprobieren.
NBA aufm großen TV ohne Kabelgeficke etc. :waah:

Aber man kann immer nur die Spiele von gestern und vorgestern sehen oder?
Die Qualität ist nicht so gut wie über den league pass am computer, aber immer noch akzeptabel.

Ich bin mal gespannt wie es auf dem Apple TV aussieht.

Die Xbox App kann insgesamt mehr, aber ich gucke nur auf dem Apple TV und darauf sieht es echt Bombe aus (zumindest live, die Archivspiele sind nicht immer in der besten Qualität, aber natürlich noch gut)

Ich gucke nur Archivspiele - Live ist bei meinen Arbeitszeiten einfach keine Option :(

Was kann die Xbox App denn mehr? Ich brauche den ganzen Highlights-, Splitscreengedöns nicht.
So lange ich 30sec vor und zurück skippen kann ist für mich die Welt in Ordung. Optimal wäre natürlich wenn man in die jeweiligen Viertel springen könnte, aber das ist nicht so wichtig.

Hat man auf dem Apple TV denn das unbegrenzte Archiv?

Live gucke ich auch höchstens am Wochenende oder morgens um 6 wenn irgendwo noch das letzte viertel läuft.

Die Quali der Archivspiele ist natürlich auch sehr gut, nur manchmal etwas schwankend, aber immer noch sehr gut. Ob es unbegrenzte Archive hat weiß ich ehrlich gesagt gar nicht, glaube aber schon das man zumindest ein paar Tage zurück gehen kann. Aber ohne Garantie.

Die Xbox App ist halt etwas umfangreicher was Stats/Highlights etc. betrifft (wie den Splitscreen). Brauche das alles aber auch nicht und deswegen nutzte ich nur die Apple TV App.

Im Apple TV ist die Qualität in einer Aufzeichnung aber auch nur noch gut. Aber nicht mehr so hochwertig wie beim Live-Spiel! Das wird sich auch in der App nicht unterscheiden, das Ausgangsmaterial ist ja das selbe.

eMKay schrieb:
Schade eigentlich, dass das Archiv keine so gute Quali hat.

Im Browser ist die Qualität auch bei Archivspielen 1A

ach der Unterschied ist wirklich marginal, hatte nur vor kurzem ein Archivspiel was schlecht aussah, aber sonst ist das wirklich top und auch genauso wie im Browser. Würdest du warscheinlich gar nicht merken, also nicht weiter dran denken und die NBA geniessen.

Anderes Thema, habt ihr mitbekommen das NCAA Div III Spieler Jack Taylor 138 Punkte gemacht hat? Er hat dafür 108 mal auf den Korb geworfen und 48,1 % getroffen. Natürlich ein krasser Rekord, aber seine Mitspieler hatten bestimmt Langeweile :ugly:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=-l7W_pgfhms[/vid]

Das Dallas - Golden State spiel hatte ne richtig miese Quali :(

Zu dem Rekord - wie zur Hölle kann der 108 Wurfversuche haben :?
Die spielen ja auch kürzer als in der NBA.

Zurück
Oben