xanderh
Graf Foto
Sieht wirklich düster aus für die Mavs diese Saison zumal auch Jason Terry schon mit einem Bein in Boston ist. Das wird eine Übergangssaison für die Mavs, die dann hoffen im nächsten Jahr Chris Paul und Dwight Howard zu verpflichten. Schade ist das für Dirk der mit jetzt 34 Jahren nicht mehr lange die gewohnten Stats auflegen wird. Ich denke zwar das er mit seiner Spielweise locker noch 4-5 Jahre gut mithalten kann, aber jedes verlorene Jahr ist jetzt natürlich schlecht für ihn, aber lieber ein krasses Jahr mit Niederlagen und ohne Playoffs als so ein Jahr wie letzte Saison wo alles nichts halbes und ganzes war. Vielleicht bekommt man dann auch mal einen höheren Draft Pick, wie damals die Spurs als Robinson verletzt ausfiel und die Saison abgeschenkt wurde. Als Entschädigung kam dann Tim Duncan aus Wake Forest...
Zum Thema Joe Johnson; die Hawks lachen sich bestimmt ins Fäustchen das die einen der schlechtesten Verträge der NBA losgeworden sind. JJ ist kein schlechter, aber der 90 Mio $ Vertrag ist für einen 18ppg 3 Ass Spieler mit 30 Jahren eine riesen Hypothek. Die Hawks werden damit auch zu einem ganz heißen Kandidaten für Paul und Howard nächstes Jahr.
Ich bin auf jedenfall gespannt was sich noch so tut und bin froh das Dirk 2011 den Titel hat, sonst würde ich als Dirk Fan langsam nervös
Zum Thema Joe Johnson; die Hawks lachen sich bestimmt ins Fäustchen das die einen der schlechtesten Verträge der NBA losgeworden sind. JJ ist kein schlechter, aber der 90 Mio $ Vertrag ist für einen 18ppg 3 Ass Spieler mit 30 Jahren eine riesen Hypothek. Die Hawks werden damit auch zu einem ganz heißen Kandidaten für Paul und Howard nächstes Jahr.
Ich bin auf jedenfall gespannt was sich noch so tut und bin froh das Dirk 2011 den Titel hat, sonst würde ich als Dirk Fan langsam nervös