Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der offizielle Basketball Thread (SPOILER INSIDE)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das entscheidende Spiel wird wohl das erste ohne spannende Schlussphase?!
aber naja, noch ist ja nichts entschieden.

das war auf jeden Fall bisher das beste Spiel, das ich von den Heat gesehen habe. Jeder spielt auf seinem höchsten Niveau und zusammen spielen sie tollen Basketball :dhoch:
James zieht immer wieder 2 Verteidiger aus sich und spielt klasse Pässe. die Mitspieler verwerten dabei fast jede gute Gelegenheit. mir gefällt auch, wie LeBron Chambers zu Recht weisst und ihn auffordert, mit dem Feiern bis zum Ende des Spiels zu warten und konzentriert zu bleiben :).

selbst wenn die Serie 4-1 ausgehen sollte, waren das trotzdem tolle Finals für meinen Geschmack. ein Duell wie Durant vs James gab es lange Zeit nicht mehr, und daneben spielten ja auch noch spieler wie Wade und Westbrook. Beide Teams spielten ausserdem Top Defense.

Bitte mehr davon 2013 :)
Beim Alter der Thunder kann man davon ausgehen, dass die Jungs noch viele viele Chancen für einen Titel bekommen. Vorausgesetzt natürlich, dass sie zusammen bleiben!

[edit]
nur damti es hier noch als richtige News steht (im Threadtitel steht ja Spoiler Inside ;)

Die Miami Heat sind die NBA Champions 2012

Glückwunsch an die Heat. Ich bin ein wenig von den Thunder enttäuscht, hätte nicht gedacht das die 4 Spiele in Serie verlieren. Aber dieses Duell wird es bestimmt die nächsten Jahre öfters geben und ich bin überzeugt davon das Durant schon bald einen Ring bekommt. Dann halt bald mit Tibor Pleiß ;)

Jetzt geht es in die lange Sommerpause; ich bin gespannt auf die Draft, wobei der No 1 Pick ja schon feststeht ;) Außerdem bin ich gespannt ob es die Mavs schaffen ihren Kader etwas aufzurüsten.

Nowitzkis Mavs testen gegen ALBA

Dirk Nowitzki kommt nach Berlin: Der deutsche Superstar tritt mit den Dallas Mavericks in der Saisonvorbereitung gegen den früheren deutschen Serienmeister ALBA Berlin an.

"Ein Traum wird wahr. Zuhause vor meinen Freunden und meiner Familie zu spielen und dabei meinen Teamkollegen mein Heimatland zu zeigen, wird ein unvergessliches Erlebnis", sagte Nowitzki: "Ich freue mich auf die großartige Atmosphäre in Berlin."

Der entthronte NBA-Champion trifft am 6. Oktober im Rahmen der "NBA Europe Live Tour 2012" auf den Hauptstadtklub.

Bereits seit sechs Jahren bereisen immer wechselnde Teams Europa, um die beste Liga der Welt auf dem Alten Kontinent noch populärer zu machen.

Im Oktober 2008 kam es dabei in der Berliner Arena am Ostbahnhof zum bis dato letzten Spiel in Deutschland. Die New Orleans Hornets um ihren Superstar Chris Paul besiegten die Washington Wizards mit 96:80.

Die Dallas Mavericks werden das siebte NBA-Team sein, das seit 1993 ein Spiel in Deutschland austrägt. Außerdem sollen die Texaner im Anschluss eine weitere Begegnung in Spanien absolvieren.

Ort und Gegner sollen "in naher Zukunft" veröffentlich werden, hieß es in einer Mitteilung der Euroleague. Nach übereinstimmenden Medienberichten soll es am 9. Oktober wohl gegen den spanischen Spitzenklub FC Barcelona gehen.

sport1.de

:hurra::huldig::headbang:

vorverkauf soll ende der woche losgehen!!!

Die Ticketpreise:
Courtside Seats: 300 EUR
Floorseats: 200 EUR
PK 1: 95 EUR (Unterrang)
PK 2: 75 EUR (Unterrang)
PK 3: 55 EUR (Oberrang)
PK 4: 35 EUR (Oberrang)

Bullitt schrieb:
Ich will zum Ende hin auch ein fairer Verlierer sein.

LeBron James.... ersticke an deinem Titel :grins:

Du liebst ihn, gib es endlch zu :grins:

Lord EKKA schrieb:
James hat seinen ersten Ring :woohoo:

*fixed

Wer zur Hölle hat eigentlich die Finals geändert in 2-3-2? Wasn das für ein Kack?

flash4y0u schrieb:
vorverkauf soll ende der woche losgehen!!!

Die Ticketpreise:
Courtside Seats: 300 EUR
Floorseats: 200 EUR
PK 1: 95 EUR (Unterrang)
PK 2: 75 EUR (Unterrang)
PK 3: 55 EUR (Oberrang)
PK 4: 35 EUR (Oberrang)

Geil, ich nehme courtside seats und sag den Mavs mal meine Meinung über ihre Vorbereitung letzte Saison! :drunter:

nachdem ich den Draft weitgehend ignoriert habe (v.a. weil ich die Jungs nicht kannte), begann jetzt die Free Agency
Zu meiner grossen Freude sieht es dabei gut aus für Brooklyn!

Joe Johnson wird zum Team stossen in einem Trade, in dem sie ihre wichtigsten Eckpfeiler behalten konnten und keinen Draft Pick abgeben mussten. Der Trade ist geknüpft an die Bedingung, dass Williams bleibt. dieser sprach soweit ich weiss immer positiv von den Nets und schien nur auf einen Grund zu warten, beim Team zu bleiben. Johnson sollte doch dieser Grund sein?!
Würde mir sehr gefallen! :dhoch:

Allerdings wird es so natürlich unwahrscheinlicher, dass Howard zu den Nets stösst...
Wieso hat er sich im März eigentlich für ein weiteres Jahr verpflichtet, wenn er jetzt schon wieder einen Trade verlangt?! und dabei gab er doch auch offen zu, dass er nur zu einem Team getradet werden will?!(man nimmt an, dass das die Nets sind)

ich werde aus dem Typen nicht schlau. :?

der spielraum in den nächsten jahren scheint dann aber nicht mehr wirklich groß zu sein, wenn ich mir die verträge von wallace und johnson anschaue. dazu dann noch die 20mio für d-will. ob er mit dem team um die meisterschaft spielt, ist auch fraglich.

bin gespannt was dallas macht, wenn d-will nicht kommt (sieht ja leider danach aus).

howard führt sich wie ein kleines kind auf...

flash4y0u schrieb:
der spielraum in den nächsten jahren scheint dann aber nicht mehr wirklich groß zu sein, wenn ich mir die verträge von wallace und johnson anschaue. dazu dann noch die 20mio für d-will. ob er mit dem team um die meisterschaft spielt, ist auch fraglich..

D-Will und Johnson könnten doch je auf 5 Millionen ihres Vertrages verzichten...
LeBron verdient auch keine 20 :)

neue Meldung von ESPN:
The Nets and the Orlando Magic are discussing a trade that would send Howard to the Nets for Brook Lopez, Kris Humphries, MarShon Brooks and the Nets' first-round picks in 2013, 2015 and 2017

ich kenne den Gesundheitszustand von Lopez nicht und habe Brooks zu wenig spielen sehen, als dass ich beurteilen könnte, ob er Potential hat, ein guter NBA Spieler zu werden, aber auf den ersten Blick gefällt mir dieser Trade gar nicht :I
nachdem sie für Johnson schon einen First Round Pick abgegeben haben, wären sie so 4 (!) First Round Picks losgeworden :shock:.
aber klar, das Trio wäre schon sehr beeindruckend

Ray Allen hat Ende Woche ein Treffen mit den Heat und den Clippers! ich könnte mit Beiden leben, hauptsache er spielt in einem Team, das ich mag :D

die Hawks haben jetzt extrem viel Geld zum Verteilen. Howard und CP3 werden Free Agent in einem Jahr, oder? ... :)

Interessant, was sich da alles tut

Zurück
Oben