Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der offizielle Basketball Thread (SPOILER INSIDE)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das sind ja wohl mal richtige Mist-Playoffs bisher!!
Aus den ganzen verletzten Spielern könnte man fast ein eigenes Allstar Team basteln:
Dwight Howard, Derrick Rose, Ray Allen, Jeremy Lin, Iman Shumpert, Chauncey Billups, Caron Butler (??). Wen hab ich vergessen?

Wann sagt einer den Amis endlich mal, dass es totaler Schwachsinn ist, seine Stars in 82 (bzw. 66) Saisonspielen zu verheizen, wenn es letztendlich doch nur auf die Playoffs ankommt. Naja, weniger Spiele = Weniger TV Übertragungen und Ticketverkäufe = Weniger Kohle.

Oh Mann, hab ich Bock auf ein Finale San Antonio / OKC gegen Miami :sleep:

was stimmt denn mit OKC nicht? selbst Disney könnte sich kaum ein Team ausdenken, das einen Titel mehr verdienen würde. :?

das mit den verletzten ist sehr schade, besonders Rose und den Bulls gönne ich das natürlich nicht. aber sie waren auch ohne ihren MVP eines der besten Teams und können auch so jedem Gegner gefährlich werden.

och, mir geht es gar nicht so sehr um den Schweizer.
Ich denke einfach, dass gewisse Städte (L.A, Boston, Miami etc) einen enormen Vorteil haben bei der Verpflichtung von Star Free Agents haben. OKC hat diesbezüglich als neues Team alle Nachteile auf seiner Seite. Die haben wirklich hevorragend gedraftet und sind eine wunderbare Einheit geworden.
Ihr Superstar dürfte der bescheidenste MVP aller Zeiten werden, und das vllt sogar kurz nachdem mit Rose schon ein sehr bescheidener gewonnen hat.
Durant ist in seinem Auftreten der ultimative Teamplayer. so verlangte er mal von einem Magazin, das ihn als Cover-Athleten wollte, dass Thabo und Ibaka (?) auch aufs Cover sollen, weil sie wichtige Bestandteile des Teams sind.

mMn ist das Team einfach unglaublich sympathisch, ob mit oder ohne Schweizer. Man muss ja nicht jeden einzelnen spieler mögen (ich kann den kleinen Knirps nicht ausstehen, der meinte er müsste mit unsportlichen Fouls auffallen, als sich LBJ und Durant ein MVP-Duell geliefern haben), aber als Ganzes würde ich es keinem Team so sehr gönnen wie OKC.

(selbstverständlich will ich trotzdem, dass der bald dreifache MVP seinen ersten Ring holt :P )

ach, es muss ja nicht jeder OKC mögen, nur weil ich das so sehe. aber ich verstehe nicht, wie man sie auf eine Stufe mit Miami stellen kann. DA verstehe ich die Antipathie eher. genauso wie bei Boston, L.A.Lakers, San Antonio etc..
aber warten wir es doch einfach ab. letztes Jahr hat ein Aussenseiter gewonnen. Warum diesmal nicht wieder?!

Grundsätzlich wäre mir OKC auch lieber als SA oder MIA.

Aber für die Teams, auf die ich mich gefreut hatte in dieser Saison lief es komplett daneben.
Dass Portland die Playoffs verfehlt, hätte ich, trotz des unglaublichen Verletzungspechs der letzten Jahre, nicht gedacht.
Minnesota hätte ich es auch zugetraut. Und zu New York muss ich ja wohl nix sagen... die spielen absolut unter Wert.

New York wird besser laufen letztes Jahr. die spielten ausser gegen die Heat ja wirklich gut in letzter Zeit. und Minnesota mag ich auch! ich freue mich sehr auf dieses Team nächstes Jahr. deren Verletzten PG hast du übrigens vergessen. der ist mMn stärker als Shumpert und Lin :)

Ich hab nur die aufgezählt, deren Mannschaften auch in den Playoffs stehen.
Aber soweit ich weiss, wird Rubio ja auch bei den Olympischen Spielen ausfallen :(

Okc Dallas
Wie man das wieder nicht gewinnen konnte... Statt 2:0 Dallas oder 1:1 führt Okc 2:0... In beiden spielen hat man es am Ende verkackt!

Habe mir gerade alle drei Spiele von gestern Nacht reingezogen.
Die waren eigentlich allesamt ganz unterhaltsam. Gab etliche Führungswechsel.
Das Boston-Spiel fand ich persönlich natürlich am besten.

Ich hatte gar nicht mitbekommen, dass Rondo (und sein Ego) in Spiel eins mal wieder den IQ von hundert Metern Feldweg an den Tag gelegt haben. Hat der doch tatsächlich nach einem technischen Foul den Schiedsrichter angerempelt :wand:

Wie kann ich mich als Profi in so einer Situation IN DEN PLAYOFFS nicht im Griff haben!?
Der kann echt froh sein, dass er nur für Spiel zwei gesperrt war.
Wenn ich den Sprecher richtig verstanden habe, wird Ray Allen im nächsten Spiel vielleicht wieder fit sein. Wenigstens einkleiner Lichtblick für diese Playoffs :)

Wenn Rondo dumm ist, ist Amare SAUDUMM.
Ich habe das gerade erst mitbekommen.

nach der Niederlage hat er aus Wut gegen eine Glasscheibe geschlagen und der cut war so tief, dass er sich einen Muskel in der linken Hand durchgeschnitten hat. :fp:

das sind glaub die schlechtesten playoffs ever bisher

Ich komme mit diesen Playoffs auch noch gar nicht klar; hoffe das wird in Runde 2 besser, leider ohne Mavs die es dieses Jahr aber auch nicht verdient hätten. Ich ärger mich so das Rose sich in Game one verletzt hat... Jetzt kann Miami wohl wieder im Schongang bis ins Final... Hoffe die Celtics können die Heat zumindest etwas ärgern.

Zurück
Oben