Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der offizielle Basketball Thread (SPOILER INSIDE)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

die Timberwolves verlieren einen ihrer besten Spieler und die NBA ist diese Saison um eine Attraktion ärmer:
Beim Zusammenstoss von Kobe Bryant mit Ricky Rubio riss dessen vorderes Kreuzband. Er wird in diesem Monat operiert und kann weder den Timberwolves helfen, in die Playoffs zu kommen, noch wird er Spanien bei den olympischen Spielen zur Verfügung stehen.

schade.

16.10 Uhr: New York. Gestern berichteten wir von der Unzufriedenheit von All Star Carmelo Anthony mit Trainer Mike D'Antoni. Heute soll es sogar schon fast eine Revolte aller Spieler gegen ihn geben.

16.15 Uhr: New York, die Zweite. Die Unzufriedenheit bei den Knicks beruht anscheindend auf Gegenseitigkeit, wenn man den NY Daily News glauben will. So soll ein Berater von Besitzer James Dolan einen Trade von Anthony für vorteilhaft halten.

16.20 Uhr: New York, die Dritte. Die NY Post will gehört haben, dass Carmelo Anthony schon über einen Abschied vom Big Apple nachdenkt. Er habe aber keine formelle Anfrage an das Management abgegeben.
Beim Shootaround vor dem heutigen Spiel gegen Portland reagierte er angesäuert auf die Fragen zu diesem Thema.
Auch sein Berater hat alle Gerüchte im Keim erstickt.
spox-ticker

howard spielt auch 12/13 in orlando. pk soll heute noch stattfinden! wenn die nets jetzt nicht noch d-will traden, geh ich von aus, dass er nach dallas wechselt zur neuen saison.

edit: oder treffen sich beiden in orlando:? hätten die magic genügend capspace nächste saison für d-will?

die Lakers sind vermutlich zumindest zu Beginn der Playoffs um einen Spieler ärmer:
Metta World Peace haut James Harden mit einem Ellbogen zu Boden.

Sefolosha hatte dank dem Umstand, dass Harden nciht mehr gespielt hat, mal wieder die Gelegenheit zu zeigen, dass er der beste Guard-Defender ist :grins:
Kobe traf zwar immerhin 9 (von 26), aber die waren grösstenteils bei nahezu perfekter Verteidigung. Kobe kann man halt nicht ganz ausschalten. :)

Die Spiele zwischen diesen beiden Mannschaften sind auf jeden Fall sehenswert!

flash4y0u schrieb:
wobei dallas nie so schlecht aussah gegen okc. gegen die lakers wäre es wohl ein 4:0 geworden...

An einen Sweep glaube ich auch nicht unbedingt, aber 4 Spiele gegen OKC zu gewinnen ist schon schwer, vor allem ohne Chandler aber auch Stevenson (defensiv). Zu Beginn dachte ich ja noch das wenigsten Odom etwas einschlägt, aber das Intermezzo war ja eines der größten NBA Missverständnisse überhaupt...

Naja, ich freue mich auf die Playoffs. Hauptsache die Heat werden kein Champ :p

xanderh schrieb:
Zu Beginn dachte ich ja noch das wenigsten Odom etwas einschlägt, aber das Intermezzo war ja eines der größten NBA Missverständnisse überhaupt...

Das ist doch alles komisch gelaufen.

Ich wette hier und jetzt dass Odom spätestens übernächste Saison wieder bei LA ist.

Zurück
Oben