Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der offizielle Basketball Thread (SPOILER INSIDE)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:D

Das finde ich ja das geile am momentanen "Dunk-Niveau" in der NBA.
Im Dunkkontest können sie viel zeigen, aber das hat Vince auch so speziell gemacht. Der hat einfach im Spiel Dunks gerissen, die man nur aus Videospielen kennt.

Griffin, Lebron aber auch Bynum, DeAndre Jordan.. die können alle dermaßen geil dunken obwohl Leute vor/unter/neben ihnen sind.
 
Habt Ihr eigentlich mitbekommen, dass Amar'e Stoudemire letzte Nacht nicht gespielt hat, weil sein Bruder bei einem Autounfall um's Leben gekommen ist? Krasse Scheiße das :(
 
Oh man, wie kacke.

Lamar war ja in der off-season auch in einen Autounfall verwickelt (als Beifahrer). Das Auto in dem er saß hat wohl ein oder zwei Leute tötlich verletzt :(
 
Argl... ok das hätte ich so oder so gemerkt, also kein spoiler nötig ;)

Aber meine Fresse ist das kacke. Jetzt lohnt sich Mo Wiliams noch mehr. Aber wer ist denn der Backup für Mo?
 
Bullitt schrieb:
Als brauchbarer Backup-Guard dürfte dann noch Randy Foye bleiben... So aus dem Kopf dahin gesagt. Heißt der Randy? Vergesse ich jemand?

Nee, das passt schon so. Aktuell heißt die Rotation bei den Clippers Paus, Williams und Foye. Tja, und Bledsoe wenn er wieder fit ist. Keine Ahnung wann das ist, aber er wurde schon in der D-League eingesetzt und scheint sich von seiner Meniskus OP gut erholt zu haben http://www.nba.com/clippers/features/bledsoe-solid-in-d-league-stint-martz-120127.html

Dirk kommt übrigens langsam aber sicher in Fahrt.

Hat die letzten drei Spiele über 26ppg gemacht und seine Mavs haben heute Nacht die Nuggets mit 105-95 gewonnen. Dirk mit 25/9
 
ich komme nicht drauf klar wie dieser griffin abgeht. total mein spieler, ich liebe diese typen!

letzte saison nba kaum verfolgt und nun sehe ich was für ein monster er ist. atemberaubend schade das er nen clipper is sonst würde ich nen trikot kaufen
 
haha, tue es einfach.

Ich hab auch Trikots von allen möglichen Spielern - bin halt einfach NBA fan und nicht nur einer Mannschaft hörig.
Ich könnte sogar unter absolut dringenden Umständen darüber nachdenken... ne obwohl - ein Golden State Trikot geht einfach nicht.


Achja und selbst wenn alle meine lieblingsspieler auf einmal da wären .. Mit nem Spurs Trikot würde ich mir nichtmal den Ar*** abwischen.
 
aber die Lakers Fans sind doch jetzt böse auf Stern und neidisch auf die Clippers ?! :)
so ist es jedenfalls bei meinem Bruder. Der ist auch Kobe/LA Fan und seit diesem Jahr schlecht auf die Clippers zu sprechen :P
 
Man, wie geil ist denn mal bitte Lin? :shock: :staun:

Spielt als wenn er das schon zehn Jahre macht und dann kann er einfach alles, ist schnell, treffsicher und das ist erst seine erste Woche... Vor allem wie es dazu kam. Ist ja durchgereicht worden zu den Knicks und dort musste erst das Verletzungspech nachhelfen, dass er überhaupt ne Chance hatte.
 
Kein Wunder dass die Knicks selten richtig erfolgreich sind: die erkennen Talent noch nicht mal, wenn es bei ihnen im Training spielt. Da muss sich das halbe Team verletzen, damit man im Keller einen Diamanten findet ;)

nein ernsthaft: freut mich sehr für das Team und den Spieler mag ich auch!
 
Nowitzkis Mavericks in Deutschland?

Superstar Dirk Nowitzki könnte bald nach Deutschland zurückkehren - allerdings nur für ein Spiel.

Wie die "Dallas Morning News" berichteten, ist NBA-Champion Dallas Mavericks mit dem 33 Jahre alten Allstar ein heißer Kandidat für die Europa-Tour der nordamerikanischen Profiliga und könnte somit in der Vorbereitung für die kommende Saison ein Spiel in Berlin absolvieren.

Des Weiteren würde für die "Mavs" ein Auftritt in der spanischen Metropole Barcelona auf dem Plan stehen.
sport1.de

:shock: das wäre so geil!!!!!!!!!!
 
eMKay schrieb:
Mingo schrieb:
Arthur ist Lakers-Fan. ;)

Mr. Obvious :p


Grade als Lakers fan kannste Dir doch locker en Clippers Trikot holen.
Die waren ja mal noch nie Rivalen, weil die Lakers so krass dominant waren.
Wenn du schon ein Boston Trikot hast...

tjoa trotz rivalität ich mag die boston jerseys sau. aber clippers geht einfach net^^

nick goat schrieb:
aber die Lakers Fans sind doch jetzt böse auf Stern und neidisch auf die Clippers ?! :)
so ist es jedenfalls bei meinem Bruder. Der ist auch Kobe/LA Fan und seit diesem Jahr schlecht auf die Clippers zu sprechen :P

ach neid...jedem das seine. die lakers spielen zur zeit einfach recht scheisse für das was sie im team haben. da issses kein neid sondern ärgernis. neidisch bin ich auf keinen

Hana-Bi schrieb:
Man, wie geil ist denn mal bitte Lin? :shock: :staun:

Spielt als wenn er das schon zehn Jahre macht und dann kann er einfach alles, ist schnell, treffsicher und das ist erst seine erste Woche... Vor allem wie es dazu kam. Ist ja durchgereicht worden zu den Knicks und dort musste erst das Verletzungspech nachhelfen, dass er überhaupt ne Chance hatte.

dacht ich mir vorhin auch. hammer spiel, sehr geiler spin move in der zone. cooler typ
 
Arthur le perroquet schrieb:
ach neid...jedem das seine. die lakers spielen zur zeit einfach recht scheisse für das was sie im team haben. da issses kein neid sondern ärgernis. neidisch bin ich auf keinen

war jetzt auch nicht so richtig ernst gemeint von mir :p
wollte nur darauf anspielen, dass die Lakers ja eigentlich Paul wollten. Daher das Wort "neid". Ansonsten haben die Lakers und ihre Fans sicherlich keinen Grund "neidisch" zu sein. Sie spielen jedes Jahr um die Meisterschaft mit, und ob sich das nach diesem Saisonstart ändern wird, wage ich zu bezweifeln. Ich kenne nicht viele Clubs, die so konstant so guten (und sehr attraktiven) Sport zeigen!

Paul + Kobe, das wäre schon ein äusserst starkes Duo, wenn es dann gepasst hätte. Sie gehören zu den 4 Spielern, denen ich am liebsten zusehe, und die anderen beiden sind auch in einem Team

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=7IZ_2o99X-E[/vid]
:dhoch:
 
Zurück
Oben