Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der offizielle Basketball Thread (SPOILER INSIDE)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Freezi schrieb:
thengel schrieb:
ich denke zumindest die Uhrzeit und die Anzahl der Spiel macht die NBA sehr unatraktiv gegenüber der NFL die glaube ich nur 30 Spiele hat und Sonntags ab 22 Uhr zu sehen ist

Tja, trotzdem wurde die NBA in den vergangenen 20 Jahren wesentlich häufiger live im deutschen TV übertragen als die NFL. Ich denke Basketball ist in Deutschland sehr viel kompatibler als Football, mit denen wohl doch sehr viel weniger etwas anfangen können.

Die NFL kam jedenfalls im Free-TV noch nie live (bis auf den SB), ganz im Gegensatz dazu die NBA. Auch Premiere hatte die NBA wesentlich länger live auf Sendung als die NFL.

Es wird wohl an irgendwelchen Problemen liegen, und der Fan in Deutschland schaut deswegen in die Röhre. Und ohne deutschen Kommentar macht mir die NBA keinen Spaß. Und die Premiere/Sky Leute, die nun auch bei Sport1+ sind, machten ihre Sachen durchaus sehr gut.

also ich finde eig jeden deutschen kommentator im vergleich zu den ammis schlecht. nur buschmann kommt da annähernd dran. die ammis ham einfach extrem viel emotionen und auch witz bei den nba spielen.
 
also ich schaue nciht so gerne mehrere Spiele
kann mich nicht auf 4 Konzentrieren^^

Wie krank ist das bitte
Die Mavs waren gestern noch in Dallas
Orlando war gestern noch in OKC:vogel:
und das alles mit diesen neuen Kia
ist ja schließlich deren offizielles Fahrzeug

soll mal losgehen!

wie kann man sich Raptors Cavs antuen :D^^
 
omg

Ohne Witz nach der Rede damals:
http://www.youtube.com/watch?v=vMCeZK3OiKM

Dachte ich es kann nicht schlimmer werden - aber die Namensänderung schlägt alles.
 
schöner Start in die Saison für Norris Cole.
Dass er etwas kann, wusste man ja spätestens seit den Berichten über ein Heat Trainings-Spiel. Dass er das aber so schnell auf dem Platz zeigt, hätte ich nicht gedacht.
ich bin gespannt, ob er regelmässig solche Leistungen in der Offensive zeigen kann.
ich hätte mir zwar lieber einen guten Center für die Heat gewünscht, aber so ein PG von der (c.a.) 30. Draftposition nimmt man natürlich gerne :grins:
 
link2 schrieb:
Für eMKay mach ich es mal im Spoiler. :D

Was geht denn grad bei Miami ab ? Liegen nach 2 Vierteln 15 Pkt. hinten. Gegen die Bobcats. :staun:

die cats spielen richtig gut! diaw hat anscheinend einen bomben abend erwischt. spielt richtig gut! der buzzer beater von den cats war auch nice

edit: so kann man ein spiel auch aus der hand geben:( turnovers ohne ende:(
 
WTF ??? Wie haben die Heats das Spiel gedreht. Die Bobcats waren doch saustark ? Kann das mal einer zusammenfassen ? Ich habe die letzten beiden Viertel verpasst. Musste nämlich noch zum Fitness Center.

Und was ist mit meinen Celtics los ? 3 Spiele 3 Niederlagen. :heul:
 
Zurück
Oben