Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der offizielle Basketball Thread (SPOILER INSIDE)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

7fcafdx

die scheinen ja recht begeistert zu sein:lachweg:

Ich wollte gerade auf NBA.com meinen League Pass erneuern.
Die müssen wohl spinnen... $ 219.00 für die reguläre Saison und die Playoffs :vogel:
Das ist heftig! :traurig:

Bullitt schrieb:
Ich wollte gerade auf NBA.com meinen League Pass erneuern.
Die müssen wohl spinnen... $ 219.00 für die reguläre Saison und die Playoffs :vogel:
Das ist heftig! :traurig:

Wie teuer war der denn letztes Jahr? habe so etwa 140€ im Kopf, aber ohne Garantie. Das wären dann ja fast 30€ mehr für eine verkürzte Saison.

Egal, die NBA ist mir das Wert. Weiß jemand wann die Gametime App ein Update bekommt (oder wie ich die NBA kenne für 10€ neu released wird ;))

Service: NBA League Pass Premium Season
Price: $149.95
Playoffs: NBA League Pass Premium Playoffs ($79.95)

Ist also $10 günstiger als letztes Jahr für die volle Saison + Playoffs :ugly:

Dieses Jahr warte ich mit der Bestellung. Letztes mal habe ich ihn früh bestellt und wurde mal wieder bös gefickt. Zwei Wochen nach Beginn kam die Mail mit 10 oder 20% Ermäßigung. Da verzichte ich lieber auf die ersten Spiele oder schaue sie woanders.

Da fühle ich mich halt als jemand der seit dem ersten Jahr den ILP kauft verascht.
Warum machen sie keine early bird prämie - nein sie verprellen sich die treuen Kunden, indem sie es nachträglich vergünstigen.

Welche Teams werdet Ihr verstärkt verfolgen? Die Blazers haben finde ich einen interessanten und tiefen Kader. Aber ich habe mit Entsetzen gelesen, das Brandon Roy seine Karriere beenden musste. Weiß jemand, ob dafür wenigstens Greg Oden endlich wieder fit ist? Ich würde diesem Riesen-Baby endlich mal seinen Durchbruch gönnen. Klassische Center gibt es in der NBA leider nur noch viel zu wenige.

Bullitt schrieb:
Welche Teams werdet Ihr verstärkt verfolgen? Die Blazers haben finde ich einen interessanten und tiefen Kader. Aber ich habe mit Entsetzen gelesen, das Brandon Roy seine Karriere beenden musste. Weiß jemand, ob dafür wenigstens Greg Oden endlich wieder fit ist? Ich würde diesem Riesen-Baby endlich mal seinen Durchbruch gönnen. Klassische Center gibt es in der NBA leider nur noch viel zu wenige.

Neben den Macs verfolge ich immer gerne die Knicks und Celtics. Auch die Clippers sind dank Griffin schön anzusehen. Dieses Jahr gibt es eh ne Menge interessanter Teams.

Oh ja, die Knicks hab ich auch auf meiner Liste. Und die Clippers haben natürlich ein paar DER großen Namen von morgen (genauso wie die T'Wolves): Ricky Rubio, Kevin Love, Blake Griffin. Leider sind beide Kader noch lange nicht tief genug für einen tiefen Run in die Playoffs. Und beide Vereine haben in den letzten Jahren auch nicht gerade bewiesen, dass sie stark sind im Mannschaft aufbauen :(

Übrigens ist die NBA.TV App jetzt für iPhone und iPad raus, dieses Jahr sogar umsonst. Dort könnt ihr mit euren League Pass Daten auch die Spiele Live oder aufgezeichnet gucken.

Bullitt schrieb:
Weiß jemand, ob dafür wenigstens Greg Oden endlich wieder fit ist? Ich würde diesem Riesen-Baby endlich mal seinen Durchbruch gönnen.

Ich sage, was ich von Anfang an gesagt habe - sein Körper macht es einfach nicht mit.

Soweit ich weiß hat er ja jetzt auch nur einen Einjahresvertrag mit keinen so geilen Konditionen, die werden es noch eine Saison versuchen und dann wird er in Vergessenheit geraten.

Ich verfolge von Anfang an erstmal nur die Mavs.
Im Laufe der Saison entscheidet sich welches Team ich noch intensiv schaue. Letzte Saison war es OKC.

Dieses mal wird es wohl Heat, LAL, LAC und Knicks werden.

History repeats itself! Die Blazers haben einfach kein Draft-Glück. 2007 Oden vor Durant. 1984 "NBA-"Legende" Sam Bowie vor einem gewissen Michael Jordan :)

eMKay schrieb:
Bullitt schrieb:
Weiß jemand, ob dafür wenigstens Greg Oden endlich wieder fit ist? Ich würde diesem Riesen-Baby endlich mal seinen Durchbruch gönnen.
Letzte Saison war es OKC.

Oh ja, OKC werde ich mir auch öfters mal gönnen. Und bei den Wolves werde ich mal öfters reinschauen da ich Love sehr gerne sehe und zudem interessieren mich die Frischlinge Williams und Rubio.

Zurück
Oben