Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

flash4y0u schrieb:![]()
die scheinen ja recht begeistert zu sein![]()

Bullitt schrieb:Ich wollte gerade auf NBA.com meinen League Pass erneuern.
Die müssen wohl spinnen... $ 219.00 für die reguläre Saison und die Playoffs
Das ist heftig!![]()
Service: NBA League Pass Premium Season
Price: $149.95
Playoffs: NBA League Pass Premium Playoffs ($79.95)

Bullitt schrieb:Welche Teams werdet Ihr verstärkt verfolgen? Die Blazers haben finde ich einen interessanten und tiefen Kader. Aber ich habe mit Entsetzen gelesen, das Brandon Roy seine Karriere beenden musste. Weiß jemand, ob dafür wenigstens Greg Oden endlich wieder fit ist? Ich würde diesem Riesen-Baby endlich mal seinen Durchbruch gönnen. Klassische Center gibt es in der NBA leider nur noch viel zu wenige.
Bullitt schrieb:Weiß jemand, ob dafür wenigstens Greg Oden endlich wieder fit ist? Ich würde diesem Riesen-Baby endlich mal seinen Durchbruch gönnen.
eMKay schrieb:Letzte Saison war es OKC.Bullitt schrieb:Weiß jemand, ob dafür wenigstens Greg Oden endlich wieder fit ist? Ich würde diesem Riesen-Baby endlich mal seinen Durchbruch gönnen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen