Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der offizielle Basketball Thread (SPOILER INSIDE)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

camahan schrieb:
Dirk könnte ich mir bei den Bayern vorstellen,der Uli macht bestimmt die nötige Kohle locker.

Dirk hat jetzt schon in mehreren Interviews eine Saison in der BBL ausgeschlossen. Er meinte wer er einem Klub wie Bayern zusagt, dann wären Alba und Bamberg eingeschnappt und er möchte da keinen verärgern.

Ich denke er geht wenn dann nach Spanien in die ACB, aber wer weiß schon...

Das mit Durant ist wirklich sehr sehr nahe am gelingen; dann aber nur für 2 Spiele und auch nur wenn die Versicherungssumme nicht pervers hoch ist. Ist eh eine Marketingsache, fände das aber sehr lustig. Dirk könnte ich mir übrigens sehr gut bei Real vorstellen; wie gesagt, die ACB ist schon ne andere Hausnummer als die BBL.

Übrigens Glückwunsch an die Brose Baskets; das war gestern ein tolles Spiel gegen Athen.

League-pass ich komme! :grins:
Endlich haben sie sich geeinigt. Man kann nur hoffen, dass das Abkommen für die angesetzte Zeit hält. Nicht, dass irgendeine Seite schon vorher wieder die Nase voll hat.

Ansonsten wünsche ich jedem ne geile NBA-Saison!:headbang:

very nice!
anscheinend bekommen die Spieler mit dem neuen Vertrag 51.2% des BRI (gosh, nach diesen Ausdruck nach diesem Lockout hasse ;) ).
ist das nicht weniger, als das letzte Angebot der Owner? :?

ab heut können die fa's unter vertrag genommen werden. ging gleich gut los! paul so gut wie sicher bei den lakers und dann legt die nba im letzten moment, aufgrund der teambesitzer wie es ausschaut, ihr veto ein!

chandler soll zu den knicks gehen, butler zu den clippers und howard will wohl zu den nets...

bin gespannt wie sich das ganze so entwickelt und wen dallas holt!

Dass Chandler weg ist find ich schon sehr kacke, um Butler ist es auch schade. Der hatte zwar Verletzungspech aber passte wirklich super zu den Mavs.

Naja was soll das Geheule.. der Candyman ist bei den Mavs :D :D :D

Delonte West und Vince Carter auch zu den Mavs.. da bin ich mal gespannt was noch in Vince steckt.

West kann Barrea leider nicht ersetzen :( Wenn der kleine Franzose nicht fit ist sehe ich da ein großes Problem auf der Pointposition - Centermäßig ist das auch wieder nicht das Wahre.

eMKay schrieb:
Delonte West und Vince Carter auch zu den Mavs.. da bin ich mal gespannt was noch in Vince steckt.

West kann Barrea leider nicht ersetzen :( Wenn der kleine Franzose nicht fit ist sehe ich da ein großes Problem auf der Pointposition - Centermäßig ist das auch wieder nicht das Wahre.

West ist aber zum Glück deutlich größer als JJ was defensiv von Vorteil ist. Natürlich ist es sehr wichtig das Roddy wieder fit wird da Kidd einfach nicht jünger wird. Größte Schwachstelle ist wirklich die Center Postion, wobei es bis auf ganz wenige Ausnahmen eh keine guten NBA Center mehr gibt (oder besser, klassischen Center).

Aktuelle Meldung aus der NBA: Chris Paul wird ein Clipper! http://hoopshype.com/

West ist zwar größer, aber hat in den letzten 3 Jahren nicht mehr zu seiner offensiven Stärke gefunden und hat defensiv auch nachgelassen. Klar er ist defensiv besser als JJ, aber die Schnelligkeit von JJ hat ihm auch in der Defensive gefährlich für Steals gemacht.
Auf der Position haben die Mavs definitiv deutlich eingebüßt.

Center ist jetzt natürlich ganz klar wieder die Schwachstelle und ich hoffe, dass sie Lamar nicht zu viel als 5 spielen lassen.

Das mit Paul ist sehr krass. Die Lakers sind gut im Arsch würd ich mal sagen und die Clippers.. aus denen könnte jetzt echt was werden.

Das gute für die Mavs ist das durch die Trades kein Überteam im Westen entstanden ist, was ja mit den Lakers und Paul passiert wäre. Dwight Howard bleibt übrigens auch bei Orlando (wobei das letzte Wort wohl immer noch nicht gesprochen ist). Wird ne interessante und spannende Saison. Freue mich...

Naja, nur CP3 hätte aus den Lakers in meinen Augen kein Überteam gemacht, aber im Prinzip stimme ich dir zu.

Bei Howard bin ich auch gespannt ob sich da noch was bewegt.

Generell habe ich das Gefühl, dass die Saison (auch weil sie so kurz ist) eine der spannendsten überhaupt werden kann. Die Talente sind extrem gut verteilt und es würde mich nicht wundern wenn da ganz neue Teams auf einmal für Furore sorgen.

wenn d12 diese saison nicht mehr wechselt, bin ich gespannt ob er nächste saison mit d-will nach dallas kommt. genügend space müsste ja dann vorhanden sein dank der 1jahresverträge. dazu könnte man haywood noch mittels amnestyklausel loswerden!

Zurück
Oben