Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der offizielle Basketball Thread (SPOILER INSIDE)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich finde es äußerst interessant wie akzeptiert die Aussperrung in den USA zu sein scheint. Wenn du das in Deutschland machst, kannste dein Unternehmen auch gleich stilllegen. So wie sich das in den Medien liest wird man wohl nicht spielen.

ist die offizielle NBA Seite auch vom Lockout betroffen?! :?
werden da jetzt auch die Fans ausgesperrt? ich komme jedenfalls nur noch auf eine neue Startseite mit Infos zum Lockout

Ich denke, dass liegt an der generellen Umstellung zur neuen Saison. Kann mir nicht vorstellen, dass die Seite lange so aussehen wird, wie sie es jetzt tut. Das wäre ein zu großer Schaden in der Öffentlichkeitsarbeit.

Beim Lockout insgesamt muss man jetzt abwarten wie lange sie brauchen um eine Einigung zu erzielen. Beide Seiten müssten eigentlich daran interessiert sein so schnell wie möglich eine Lösung zu finden, denn die Liga hat in der letzten Saison ihre Einnahmen enorm gesteigert und boomt regelrecht. Eine Saison ohne Spiele wäre ein zu großer Schaden! Das wissen die auch noch von 98-99.

nick goat schrieb:
ist die offizielle NBA Seite auch vom Lockout betroffen?! :?
werden da jetzt auch die Fans ausgesperrt? ich komme jedenfalls nur noch auf eine neue Startseite mit Infos zum Lockout

Keine Ahnung was die da drüben drunter verstehen, aber grundsätzlich macht das bei einer Aussperrung keinen Sinn. Gerade die Arbeitgeberseite hat kein Interesse daran die Kunden zu verprellen. Aber gut, das man überhaupt als A-G im Jahr 2011 noch aussperrt ist auch eine ganz merkwürdige Sache.

flash4y0u schrieb:
die ersten schauen sich in europa um. williams hat sich mit besiktas geeinigt. sollte der lockout kommen, spielt er in der türkei.

Ich bin richtig gespannt wer so alles noch nach Europa kommt; Wade und Durant wollen wohl auch gerne nach Europa, aber es kommt natürlich noch drauf an wie das Versicherungstechnisch läuft bei laufenden Verträgen.

Eines wollte ich die Basketball Freaks auch noch fragen.
Gestern als der Streik bei der NFL beendet wurde sprachen die bei nfl.com davon das der Streik zwar schlimm war, aber das der Streik bei der NBA wohl noch um einiges länger dauern würde :staun:
Einer meinte sogar das deren System kaputt wäre,ist das nur böses Bashing gegen eine andere Liga oder ist der Streik wirklich so ernst zu sehen ?

Problem in der NBA ist doch, dass die Small Market Teams wirklich small sind und Verlust erwirtschaften, was in der NFL eher nicht der Fall sein dürfte. Es macht die Verhandlungen natürlich schwieriger, wenn sich nicht nur Owner und Spieler einigen müssen, sondern auch noch die Owner untereinander.

Zurück
Oben