Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der offizielle Basketball Thread (SPOILER INSIDE)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gibt's eigentlich schon neue News rund um den Lockout?
Sind ja jetzt doch nur noch knappe 1,5 Monate bis zum Start der Saison.

Die NBA-Saison 2011/12 wird wohl endgültig ausfallen. Die Spieler haben nach einer internen Sitzung am Montagabend das letzte Angebot von NBA-Boss David Stern abgelehnt.

Gleichzeitig beschlossen die NBA-Akteure, die Spielergewerkschaft NBPA aufzulösen, um dann als neugegründete Handelsgesellschaft gegen die NBA klagen zu können. Für eine Auflösung der NBPA müssen 30 Prozent der NBA-Profis einen entsprechenden Antrag unterschreiben.

http://www.spox.com/de/sport/usspor...droht-endgueltig-auszufallen-david-stern.html

:wand:

flash4y0u schrieb:
oh man, die wollen den für 2 spiele verpflichten... total sinnlos...

Wenn das klappt ist das natürlich nur nen Marketing Gag, aber warum nicht. Lustig fände ich das schon. Kann übrigens auch gut sein das Durant irgendwie einen persönlichen Bezug zu Bayreuth oder einer Person dort hat. Dran glauben kann ich beim Namen Bayreuth irgendwie auch nicht, aber wer weiß.

Ich bin mal gespannt wo es Dirk hin verschlägt wenn es vielleicht gar keine Saison gibt. Ein Jahr aussetzten kann er sich mit 33 nicht erlauben.

Edit: Ich habe gerade in einem Basketball Forum gelesen das der Agent von Durant bei Bayreuth nachgefragt hat ob die Durant haben wollen; nicht das sich der gute vertan hat und statt Bayreuth eigentlich Bayern München meinte ;)

Zurück
Oben