Arthur le perroquet
LP640 <3
war nen schwacher auftritt, zudem kann ich den hamann net mehr sehen, der hats nie gebracht und wirds auch nie mehr bringen. das team entwickelt sich kaum wie ich finde. ohne dirk is da nix mehr, gar nix!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie soll ich mir denn dann die Nächte um die Ohren schlagencamahan schrieb:Der wird bestimmt verschoben,ich höre auch ziemlich oft das die Saison wohl ganz ausfällt.

flash4y0u schrieb:22 Uhr Audi Star Talk mit Dirk Nowitzki auf Sport1!!!

Die NBA-Saison 2011/12 wird wohl endgültig ausfallen. Die Spieler haben nach einer internen Sitzung am Montagabend das letzte Angebot von NBA-Boss David Stern abgelehnt.
Gleichzeitig beschlossen die NBA-Akteure, die Spielergewerkschaft NBPA aufzulösen, um dann als neugegründete Handelsgesellschaft gegen die NBA klagen zu können. Für eine Auflösung der NBPA müssen 30 Prozent der NBA-Profis einen entsprechenden Antrag unterschreiben.

flash4y0u schrieb:oh man, die wollen den für 2 spiele verpflichten... total sinnlos...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen