Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der offizielle Basketball Thread (SPOILER INSIDE)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

kings, bobcats und bucks haben vorher noch zusammen einen deal abgeschlossen. kings haben für bobcats gedraftet und bucks draften jetzt für die kings. sprich biyombo ist bei den bobcats gelandet;)

flash4y0u schrieb:
kanter an 3 zu den jazz und thompson an 4 zu den cavaliers:shock:

gefällt mir! die meisten Experten rechneten ja mit Valanciunas (oder Kanter falls verfürbar). Mir persönlich gefällt diese Kombination besser.

naja, Jordan wirds freuen, ich glaube die nahmen so einen PG mit Handkuss?! (okay, Knight wäre ihm wohl lieber gewesen?!)

etwas überrascht hat mich, dass Klay Thompson von den Warriors gedraftet wurde. Die Guard Positionen sind da ja bereits gut besetzt. Soll er da SF spielen?! oder wollen die etwa mein Lieblings-Draft des Jahres als Bankspieler?! :traurig:

nicht ganz schlau werde ich auch aus dem Draft der Miami Heat. Ihr Draft Pick füllt keine (der vorhandenen) Lücken sondern bringt einen zweiten Mike Miller zum Team ;). aber an Draft-Position 31 gab es vermutlich kein PG oder C mehr, der ihnen wirklich hätte helfen können?!

Fredette an 10. Stelle! Schade. Hätt ich mir weiter oben gewünscht. Aber ihn nun im Zuge des Trades bei den Kings zu sehen, ist auch nicht schlecht.

Die haben da jetzt ne ziemlich gute junge Mannschaft, die in den nächsten Jahren entweder in Sacramento oder in Anaheim gut aufspielen könnte. Zumal sie mit Evans und nun Fredette zwei Guards haben, die die 1 und die 2 besetzen können.

Also für die Kings kein schlechter Deal!

Rudy Fernandez und Petteri Koponen also zu den Mavs. Letzterer kommt erst einmal nicht und spielt weiter in Europa. Fernandez lässt darauf schließen, dass man mit Stevenson und Stojakovic nicht verlängern wird. Ich kenne den selber nur von der EM und WM. Dort ist er mir als guter 3er Schütze immer aufgefallen. Weiss zufällig jemand wie gut er in der Defense ist?

nick goat schrieb:
nicht ganz schlau werde ich auch aus dem Draft der Miami Heat. Ihr Draft Pick füllt keine (der vorhandenen) Lücken sondern bringt einen zweiten Mike Miller zum Team ;). aber an Draft-Position 31 gab es vermutlich kein PG oder C mehr, der ihnen wirklich hätte helfen können?!

Ich quote mich ausnahmsweise mal selber :)

Miami Draftet sinnloserweise diesen "Mike Miller", damals stand ein Trade schon fest.
Miami erhält einen PG von Cleveland State ( :) )
Dieser PG spielte also nicht in der höchsten College Klasse, aber dort wo er spielte, wusste er zu überzeugen. Schneller Scorer, solide Defensive und gute Rebound Fertigkeiten für seine Grösse. Er hatte u.a. ein 40 Punkte 20 Rebound 9 Assists Spiel. :D habe bis vor 5min noch nie von ihm gehört, aber er gefällt mir, toller Pick für die Heat! :dhoch:
guter Backup für Chambers, vllt wird er ja sogar besser als dieser :p

@Flash4you
Fernendez wurde in Spanien Defensive Player of the Year. Wie er in der NBA verteidigt, weiss ich aber nicht...
scheint mir aber ein ordentlicher Mann zu sein für die Mavs. kein Scorer, aber nette 3er Quote und vermutlich sehr solide (bis gute?!?) Defense

Er hat auch in diversen Spielen bei Portland gezeigt, dass er in den entscheidenden Momenten einige Clutch-Schüsse drauf hat. Ist insgesamt auch an guten Tagen für an die 20 Punkte zu haben.
ist also keine schlechte Verpflichtung für die MAVs!

camahan schrieb:
Sieht wohl auch in der NBA nach Lockout aus oder was lese ich da so ?
Läuft demnächst nur noch Baseball wenn es so weitergeht :gerri:

hoffentlich nicht :(

Ron Artest will übrigens seinen Namen ändern lassen. Er hat beim entsprechenden Gericht den Antrag eingereicht.
Im Pass soll dann der neue Name stehen:
Matta World Peace

naja, wenn sich Mr Alcindor, Clay und Johnson ihre Namen ändern lassen dürfen, warum dann nicht auch er :D

in den 80er Jahren hat sich übrigens schon ein NBA Spieler einen ähnlichen neuen Namen ausgesucht: Lloyd Bernard Free liess seinen Vornamen in "World" ändern
....
...
Verstanden?
"World B. Free"

:)

Zurück
Oben