flash4y0u schrieb:@nick
ja
“Rings are done,” Cuban told NBA TV. “It’s time to take it to the next level.”
das sagte er aber noch, als er in Feierlaune war, oder?!
naja, egal: Cuban ist mir jedenfalls recht sympathisch für einen Teambesitzer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
flash4y0u schrieb:@nick
ja
“Rings are done,” Cuban told NBA TV. “It’s time to take it to the next level.”
Ruhrpottritter schrieb:Weiß jemand, ob und wo es einen Stream für die Dallas Parade gibt?
döschensam schrieb:hm, jetzt seh ich gar nichts mehr...

Glod schrieb:NASDAQ schrieb:Ich will mich nur einreihen in die Reihe derer, die es so unglaublich "HAMMER" finden, dass Dirk, Kidd und Marion nun endlich den Titel haben, den sie verdienen.
Mit Freudentränen in den Augen hab ich die letzten Sekunden des Spiels gesehen. Einfach unglaublich! Das nach 2006!
Diese Finals haben gezeigt, dass ein echtes Team aus zugegebenermaßen verdammt guten Veteranen, es noch einmal allen zeigen kann. Absolut genial! Und wie Barera und Jet abgegangen sind, einfach groß. Da hat dann auch die wirklich unterirdische Wurfquote Dirks keine Rolle mehr gespielt (trotzdem nen Double-Double).
Und die nächste Saison ist mir in diesem Moment erstmal egal^^!
HA! Und ich war 1994 mit Nowitzki zusammen im Auswahlcamp für die Nationalmannschaft.
Damals hab ich gesehen, wie er von einem 1.70m Guard im 1 on 1 fertiggemacht wurde.![]()
dweezzu schrieb:wirst wohl ne Woche auf die Antwort warten müssen
NASDAQ schrieb:Wird sich sicher lohnen auf die Antwort zu warten. Frage mich bei so einem Kommentar immer welchen argumentativen Gehalt der haben soll!?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen