Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der offizielle Basketball Thread (SPOILER INSIDE)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Glod schrieb:
NASDAQ schrieb:
Ich will mich nur einreihen in die Reihe derer, die es so unglaublich "HAMMER" finden, dass Dirk, Kidd und Marion nun endlich den Titel haben, den sie verdienen.
Mit Freudentränen in den Augen hab ich die letzten Sekunden des Spiels gesehen. Einfach unglaublich! Das nach 2006!

Diese Finals haben gezeigt, dass ein echtes Team aus zugegebenermaßen verdammt guten Veteranen, es noch einmal allen zeigen kann. Absolut genial! Und wie Barera und Jet abgegangen sind, einfach groß. Da hat dann auch die wirklich unterirdische Wurfquote Dirks keine Rolle mehr gespielt (trotzdem nen Double-Double ;) ).

Und die nächste Saison ist mir in diesem Moment erstmal egal^^!

HA! Und ich war 1994 mit Nowitzki zusammen im Auswahlcamp für die Nationalmannschaft. :cool:
Damals hab ich gesehen, wie er von einem 1.70m Guard im 1 on 1 fertiggemacht wurde. :ulgy:

Du warst selber Spieler?

Na im Ernst: Welchen Wert hat ein solcher Beitrag? Wenn er '94 fertiggemacht wurde, so ist das für die heutige Bewertung seiner Leistung absolut irrelevant! Und die Info, dass Glod dabei war, ist in meinen Augen nur Angeberei (ohne ihm zu nahe zu treten).

es sind eben nette Anekdoten, mehr muss dieser Post auch gar nicht sein.
natürlich wird es dem Millionenschweren Dirk völlig egal sein, dass ihn mal einer im 1on1 fertiggemacht hat, wird ihm 1000mal passiert sein. Der Guard kann sich davon heute auch nichts mehr kaufen, trotzdem bleibt es eine nette Geschichte. A.I. wird auch bis an sein Lebensende von dieser Einen 1on1 Szene sprechen ;). (nicht ernstgemeinter Vergleich :D )
Und wenn ich mit Federer in einem Camp gewesen wäre, würde ich das auch ab und zu mal erwähnen. auch das brächte mir nichts, aber es wäre eine schöne Episode aus meinem Leben.

p.s. ich hab Federer mal in der Stadt gesehen und von einem Passanten ein Foto mit ihm und mir schiessen lassen ;)

wenn Glod noch mehr aus dem Camp zu erzählen wüsste, fände ich das jedenfalls nicht uninteressant! :popcorn:

NBA DRAFT!!!

Der 1. Pick scheint seit Wochen festzustehen, Irving geht zu den Cavs. ein Top PG scheint natürlich der ideale Spieler zu sein für einen Neuanfang. Mir gefiele die Kombination Derrick Williams mit Pick 1 und Knight mit Pick Nummer 4 aber irgendwie besser, aber das liegt wohl hauptsächlich an meiner Skepsis gegenüber weissen Riesen :D. als 4. Pick wollen die Cavs ja angeblich Kanter oder Valanciunas.

ich freue mich in diesem Draft besonders auf Klay Thompson und Jimmer Fredette. es wird mal wieder Zeit für einen neuen Ray Allen, und diese beiden scheinen ihm vom aktuellen Draft am nächsten zu kommen. leider ist der eine etwas zu klein und der andere etwas zu langsam für einen Ray Allen-artigen Spieler, aber vllt machen sie das ja mit anderen Fertigkeiten wieder wett. mal sehen wie die beiden landen!

Zurück
Oben