Dow Jones schrieb:Danke, bestellt.
Sehr gut! Der MyPlayer Modus ist der Hammer! Viel Spaß damit. Streckenweise vergisst man, dass es ein Spiel ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dow Jones schrieb:Danke, bestellt.
Bullitt schrieb:Man muss allerdings Zeit investieren, um das Spiel zu beherrschen. Hat nichts mehr mit dem 2-Button-Basketball aus den 90ern zu tun, bei dem man mit einem Spieler ein bisschen gedribbelt hat und dann von irgendwo einfach geworfen und getroffen.

GPLegend schrieb:Dow Jones schrieb:Danke, bestellt.
Sehr gut! Der MyPlayer Modus ist der Hammer! Viel Spaß damit. Streckenweise vergisst man, dass es ein Spiel ist.
Dow Jones schrieb:Ich denke vor allem, der Spielmodus "Mache deinen Star" oder wie der heißt, macht im Basketball wesentlich mehr Sinn als bei PES oder FIFA. Da das Spiel einfach ein schnelleres ist. Mal sehen, wie mich das fesseln kann. Hab noch NIE im Leben ein Basketball-Spiel gespielt.

Bullitt schrieb:Dow Jones schrieb:Ich denke vor allem, der Spielmodus "Mache deinen Star" oder wie der heißt, macht im Basketball wesentlich mehr Sinn als bei PES oder FIFA. Da das Spiel einfach ein schnelleres ist. Mal sehen, wie mich das fesseln kann. Hab noch NIE im Leben ein Basketball-Spiel gespielt.
Du wirst die ersten Spiele fluchen
Aber wenn Du am Ball bleibst, wirst Du mit einer der besten Sportsimulationen belohnt, die es gibt.
GPLegend schrieb:Ach und ganz nebenbei. His Airness ist nicht zu vergessen bei 2k11.
camahan schrieb:i thought he is growing every year,i thought he is getting taller but ...![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen