Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der offizielle Basketball Thread (SPOILER INSIDE)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Man muss allerdings Zeit investieren, um das Spiel zu beherrschen. Hat nichts mehr mit dem 2-Button-Basketball aus den 90ern zu tun, bei dem man mit einem Spieler ein bisschen gedribbelt hat und dann von irgendwo einfach geworfen und getroffen.

Ich denke vor allem, der Spielmodus "Mache deinen Star" oder wie der heißt, macht im Basketball wesentlich mehr Sinn als bei PES oder FIFA. Da das Spiel einfach ein schnelleres ist. Mal sehen, wie mich das fesseln kann. Hab noch NIE im Leben ein Basketball-Spiel gespielt.

Bullitt schrieb:
Man muss allerdings Zeit investieren, um das Spiel zu beherrschen. Hat nichts mehr mit dem 2-Button-Basketball aus den 90ern zu tun, bei dem man mit einem Spieler ein bisschen gedribbelt hat und dann von irgendwo einfach geworfen und getroffen.

Exakt. Aber gerade das macht das Spiel aus. Die Steuerungsoptionen sind der Wahnsinn. Wenn man die alle drauf hätte... :headbang:

Dow Jones schrieb:
Ich denke vor allem, der Spielmodus "Mache deinen Star" oder wie der heißt, macht im Basketball wesentlich mehr Sinn als bei PES oder FIFA. Da das Spiel einfach ein schnelleres ist. Mal sehen, wie mich das fesseln kann. Hab noch NIE im Leben ein Basketball-Spiel gespielt.

Du wirst die ersten Spiele fluchen :grins:

Aber wenn Du am Ball bleibst, wirst Du mit einer der besten Sportsimulationen belohnt, die es gibt.

Bullitt schrieb:
Dow Jones schrieb:

Du wirst die ersten Spiele fluchen :grins:

Aber wenn Du am Ball bleibst, wirst Du mit einer der besten Sportsimulationen belohnt, die es gibt.

Ja, ich fange ja nicht bei ganz schwer an. Ich kann mich da schon reinfummeln. Habe ich bei PES ja auch geschafft. Hat jemand die PS3 Variante? Dann kann ich da schon mal adden. Aber ihr seid ja eher Xbox hier.

Zurück
Oben