Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der offizielle Basketball Thread (SPOILER INSIDE)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hatte ca. 20 Streams zur Auswahl und zum Schluss hin wurden die alle schlecht. Und wenn dann mal die Bildquali ok war, hatte man einen Kommentator aus Weißrussland.

Bin für gute Links dankbar aber den League Pass hab ich jetzt trotzdem gekauft. Hab auf den Stress keine Lust mehr.

Hab heute Nacht auch wieder Zeit. :popcorn:
Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen. Insbesondere darauf, was Lebron macht.
Ich kann mir einfach immer noch nicht vorstellen, dass ein Spieler seines Kalibers über eine komplette Playoff-Serie fast komplett abtaucht.

Nicht falsch verstehen... Ich würde mich soooooo für den Dirkster freuen :hurra:

Pressesprecher schrieb:
Dafür hab ich mitm League Pass auf nba.de gar keinen Sound auf dem Livebild. Vergangene Spiele kann ich ganz normal gucken. Das ist doch Mist! :tip:

Geht ja noch nicht los. Gerade eben haben sie ja getestet ob das bei den Asiaten auch rund läuft. Hoffe mal, sie schalten bald mal um.

Dow Jones schrieb:
LeBron hat scheinbar private Probleme. Soll mir hier recht sein. DIRK mit allen Mitteln.

Ist natürlich immer schade, wenn eine wichtige sportliche Entscheidung von sowas beeinflusst wird. Aber hast Recht... hinterher kräht da kein Hahn danach.

Weißt Du was genaueres dazu?

Bullitt schrieb:
Dow Jones schrieb:
LeBron hat scheinbar private Probleme. Soll mir hier recht sein. DIRK mit allen Mitteln.

Ist natürlich immer schade, wenn eine wichtige sportliche Entscheidung von sowas beeinflusst wird. Aber hast Recht... hinterher kräht da kein Hahn danach.

Weißt Du was genaueres dazu?

Ja, aber das heißt ja a) nicht, dass sein Team deshalb nicht verlieren muss und b) haben die Mavs eben auch ihre Probleme. Dirk spielt mit gerissener Sehne und ner Grippe. Also is ja nicht so, dass der arme LeBron da die Ausnahme bildet. Das ist das entscheidende Spiel.

Naja, genaueres. Nur das, was sie beim letzten Spiel dazu gesagt haben. Und ein wenig Sport1. Reicht aber nicht für ne aktuellere News. Anscheinend soll ihn seine Frau/Freundin irgendwie betrogen haben..

Pressesprecher schrieb:
Dow Jones schrieb:
Pressesprecher schrieb:
Dafür hab ich mitm League Pass auf nba.de gar keinen Sound auf dem Livebild. Vergangene Spiele kann ich ganz normal gucken. Das ist doch Mist! :tip:

Geht ja noch nicht los. Gerade eben haben sie ja getestet ob das bei den Asiaten auch rund läuft. Hoffe mal, sie schalten bald mal um.

Ah, ok. Dachte die Vorberichterstattung wäre im Preis inbegriffen ;)

Jo, ich weiß auch gerade nicht, was da schief läuft. Normalerweise labern die 3 Herren im Anzug wirklich immer. Aber da kann man nur abwarten. Ne halbe stunde vor Spiel finde ich schon kritisch, 15 Minuten vorher würde ich schon gerne was hören.

Ich hatte am Freitag auch technische Probleme mit dem League Pass. Wollte mir abends den Sieg von Dirk on demand ansehen und konnte mich mindestens eine halbe Stunde lang nicht einloggen. Eigentlich eine Schande bei dem Preis.

Zurück
Oben