Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

flash4y0u schrieb:nur noch 30min vorberichte und dann gehts endlich los![]()

Pressesprecher schrieb:Dafür hab ich mitm League Pass auf nba.de gar keinen Sound auf dem Livebild. Vergangene Spiele kann ich ganz normal gucken. Das ist doch Mist!![]()
Dow Jones schrieb:LeBron hat scheinbar private Probleme. Soll mir hier recht sein. DIRK mit allen Mitteln.
Dow Jones schrieb:Pressesprecher schrieb:Dafür hab ich mitm League Pass auf nba.de gar keinen Sound auf dem Livebild. Vergangene Spiele kann ich ganz normal gucken. Das ist doch Mist!![]()
Geht ja noch nicht los. Gerade eben haben sie ja getestet ob das bei den Asiaten auch rund läuft. Hoffe mal, sie schalten bald mal um.
Bullitt schrieb:Dow Jones schrieb:LeBron hat scheinbar private Probleme. Soll mir hier recht sein. DIRK mit allen Mitteln.
Ist natürlich immer schade, wenn eine wichtige sportliche Entscheidung von sowas beeinflusst wird. Aber hast Recht... hinterher kräht da kein Hahn danach.
Weißt Du was genaueres dazu?
Pressesprecher schrieb:Dow Jones schrieb:Pressesprecher schrieb:Dafür hab ich mitm League Pass auf nba.de gar keinen Sound auf dem Livebild. Vergangene Spiele kann ich ganz normal gucken. Das ist doch Mist!![]()
Geht ja noch nicht los. Gerade eben haben sie ja getestet ob das bei den Asiaten auch rund läuft. Hoffe mal, sie schalten bald mal um.
Ah, ok. Dachte die Vorberichterstattung wäre im Preis inbegriffen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen