Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der offizielle Basketball Thread (SPOILER INSIDE)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

den League Pass, den offiziellen Internetstream von nba.com, gibt es mittlerweile für 9 Dollar.
peanuts, wenn man bedenkt, dass man für diesen lächerlichen Betrag deutsche Sportgeschichte bekommt! :D
für den Betrag kann man sich, falls ich das richtig verstehe, alle NBA Finals Spiele (also: das eine oder beide ;) ) natürlich live, aber auch on demand schauen.

hyperman schrieb:
google dürft die beste suchmaschine sein

ah, dieses google... hab ich schonmal von gehört!

nick goat schrieb:
den League Pass, den offiziellen Internetstream von nba.com, gibt es mittlerweile für 9 Dollar.

hmmm 9$ für ein spiel bei dem ich dann im zweifel einpenne :D
naja was soll der geiz. ich schau mal.
wie is denn die erfahrung mit den streams in den vergangenen tagen gewesen?
hat man da was anständiges finden können?

CWEB 81 schrieb:
hyperman schrieb:
google dürft die beste suchmaschine sein

ah, dieses google... hab ich schonmal von gehört!

nick goat schrieb:

hmmm 9$ für ein spiel bei dem ich dann im zweifel einpenne :D
naja was soll der geiz. ich schau mal.
zwei Spiele, wenn ich Glück habe und du Glück im Unglück hast :).

stimmt, leaguepass kostet ja nur noch 6,50€ oder so. auch ne idee. ich werd um mitternacht zu kumpels gehen, da könnten wir den spontan noch kaufen, oder? und wie bezahlt man den? nur kreditkarte (is ja n amiding)?

gibt doch ne offizielle legale Möglichkeit das Ganze zu sehen...

http://www.winload.de/news/filme/nba-finale-im-live-stream-nowitzki-greift-mit-den-dallas-mavericks-nach-dem-ring/

(Der Link ist unten)

http://zattoo.com/hosted/sport1/

auf dem normalen fernsehsender sport1 (ehemals dsf) läuft es nich.

kann mir eigentlich auch nich vorstellen, dass zattoo dann sport1+ streamt, aber wenn ja.. edel! wobei, wenn wir schon streamen, dann wäre us kommentar natürlich besser.

wobei das mit sport1 wirklich verwirrend ist, auf der seite is auch diese anzeige:

nba-finals-spiel6.gif

Zurück
Oben