"alleine" ist wohl das falsche Wort, wenn jemand das vielleicht dichteste Kader der liga hinter sich hat. aber klar, Dirk ist bis jetzt der beste Spieler der Playoffs und macht den Unterschied in den Serien. Genau diesen Unterschied macht LBJ aber in der aktuellen Serie auch. zuletzt liess er den MVP im 1:1 ganz alt aussehen. (und man erinnere sich dabei, dass der MVP 2 Kategorien kleiner und eigentlich entsprechend flinker sein sollte). ausserdem hatte er kein überspiel wie Dirk, aber c.a. 2 ähnlich gigantische Finishes.
Dass Dirk bisher die beeindruckendsten Playoffs des Jahres (und wohl nicht nur dieses Jahres) spielt, zweifle ich gar nicht an. und wenn Dallas + Dirk so spielt wie gegen L.A. wird auch ein LBJ (+bosh + wade + einzelne ab und zu wieder gut spielende Spieler) in der aktuellen Form nicht genügen, da braucht es neben LBJ den Wade, der gegen Boston so gross aufgespielt hat. zwar hatte Wade auch gegen die Bulls klasse Minuten, aber insgesamt doch ein spürchen zu schlecht, um im Finale erfolgreich zu sein. wie ein paar Posts weiter oben aber bereits angedeutet: gegen Dallas befürchte ich eigentlich, dass Wade offensiv präsenter ist als James...
aber ich möchte eines nicht ausser Acht lassen: Dallas ist in den Finals, Miami noch nicht! zuerst die Pflicht erledigen...