Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der offizielle Basketball Thread (SPOILER INSIDE)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Doch, bin auch extra nochmal übern deutschen Proxy Server rauf, um sicher zu gehen, klappt aber trotzdem nicht..

Das: http://ilp.nba.com/nbavp/inmarket.jsp?id=4191 ist doch der Link, über den ich den Player öffne, oder?

Ich finde es aber immer wieder lustig wie da immer von den "Bank"Spielern gesprochen wird, die spielen ja eig. fast mehr als die Starting Five, da passt der Ausdruck nicht wirklich.

Aber Dallas hat sich wirklich gut verstärkt. Stoja hatte ja gar keinen Verein mehr und ein echter Center war auch wirklich seit etlichen Seasons bitter nötig.

Hana-Bi schrieb:
Wenn jetzt noch die Pässe bei Dallas genau wären...

Wie sie das 4 vs 1 verkackt haben.:lachweg:

noch genauer?
ich finde das stellenweise krass, wie die jeder punktgenaue, schnelle Pässe spielt.
macht spass ihnen zuzusehen, auch wenn ich lieber eine 60 Punkte performance von Kobe sehen würde :p

Die Artland Dragons haben sich gegen Braunschweig auch angestellt wie Damen-Fußballmannschaft, die Basketball spielen muss......und nun sind die Playoff Träume bald dahin.....

nick goat schrieb:
Hana-Bi schrieb:
Wenn jetzt noch die Pässe bei Dallas genau wären...

Wie sie das 4 vs 1 verkackt haben.:lachweg:

noch genauer?
ich finde das stellenweise krass, wie die jeder punktgenaue, schnelle Pässe spielt.
macht spass ihnen zuzusehen, auch wenn ich lieber eine 60 Punkte performance von Kobe sehen würde :p

Naja, da sind doch einige Pässe dabei die erst im nachfassen, oder im Gerangel mit den Lakers doch noch ankommen.

Gerade die Pässe aus der Zone heraus wirken da manchmal unkonzentriert.

Zurück
Oben