Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der offizielle Basketball Thread (SPOILER INSIDE)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

jo ich denk ma werbung um kunden zu locken. der LP lohnt sich, hatte den letzte saison auch.

aber vllt hat die deutsche seite auch gute clicks. kanns mir aber eigentlich nur mit werbung für den LP erklären.

aber is ne super sache in unserem land wo basketball aus den usa immer weniger wird bzw eig tot is:(

3/4 sind absolviert und die lakers führen mit 6. ich glaub dallas gewinnt heute nicht. die machen einfach zu viele fehler und la ist heute auch anders aufgelegt.

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! dallas gewinnt auch game 3!!!:headbang::huldig::hurra: sah lange nicht danach aus, aber zum ende hin haben sie noch einmal ordentlich zugelegt!

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=faiCIR9P1Ns&feature=player_embedded[/vid]

coole Videos :)

als Lakers Fan wäre ich zwar beunruhigt, aber ganz würde ich den Kopf noch nicht hängen lassen.
0-3 wurde noch nie von einem Team aufgeholt?! irgendein Team wird aber das erste sein. vllt passiert es erst in einigen Jahren, vllt aber auch in etwa einer Woche mit dem erfolgreichsten Coach aller Zeiten und einem der besten Spieler in der Geschichte des Sports.
irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass das Basketball-Zeitalter mit Jackson so zu ende geht...

aber naja, ich bin weder Lakers noch Mavs fan, so kann ich die nächsten Spiele (oder zumindest das nächste Spiel) einfach nur geniessen :D
[und mich dabei etwas mehr über Punkte von den Gelben freuden :p ]

Zurück
Oben