Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der offizielle Basketball Thread (SPOILER INSIDE)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Schiris sind echt zum kotzen. Was die alles pfeifen. Unterirdisch.

Durant...der ist doch kein Mensch, oder? :ugly:
Immer dasselbe...Durant for three.......BOOOOOM :grins:

Sehr schön. Da habe ich schön meinen Dönerteller gewonnen.
Ich werde natürlich mein Durant Trikot anziehen, wenn ich meinen Wettgewinnn einlöse :)

weil die diese "tolle" seite extra für uns eingerichtet haben:D

wenn man wie ich immer die browsereinstellungen löscht muss man leider immer wieder auf nba.com drücken. zum kotzen, ich besuch die seite kaum noch, nutze eher realgm

ganz oben mittig steht "go to nba.com". Einfach anklicken und dann noch die Frage ob die deutsche Seite der Standard sein soll mit "nein" beantworten.

Bald gehts wieder los; freue mich schon sehr und der LP ist bestellt sobald er verfügbar ist.

die knicks haben doch ihren rebuilt so gut wie komplett verkackt.

ich fänds gut wenn die mal wieder etwas besser wären aber ich glaub das wird diese preseason nix. höchstens vom all-star-break

lasse mich aber gerne eines besseren belehren

xanderh schrieb:
ganz oben mittig steht "go to nba.com". Einfach anklicken und dann noch die Frage ob die deutsche Seite der Standard sein soll mit "nein" beantworten.

Bald gehts wieder los; freue mich schon sehr und der LP ist bestellt sobald er verfügbar ist.

Das ging bei mir die ganze letzte Woche nicht. Wenn ich auf go to nba.com gedrückt habe hat er einfach gar nix gemacht.

Dito zum League Pass. Ich bin voll gespannt, die haben ja angeblich wieder sau viele Sachen verbessert.

Zurück
Oben