Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der offizielle Basketball Thread (SPOILER INSIDE)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

man hat sich einfach zu sehr auf diesen Sommer verlassen. Um mind einen der großen 3, im besten Fall Lebron zu bekommen.

Jetzt ist es nur amare geworden. anch weit oben reicht das noch nicht. aber es geister immer noch das Gerücht rum, das spätestens im nächsten Sommer Melo (und vielleicht C.Paul) nach NY wollen um ein weitere Dreigestirn ala Heat zu bilden

ausgerechnet von melo und paul hab ich gerade vom freund in den staaten 2 spottbillige swingmans ordern lassen.

angenommen die beiden wären noch da, dann wäre es auf jeden fall schonmal nen super team. bei den heat bin ich sehr gespannt, ich denke aber, dass die lakers den three-peat machen.

Arthur le perroquet schrieb:
ja turiaf fand ich hammer, schade, dass der net bei den lakers is.

ansonsten sind nur azubuike, felton und curry interessant. aber curry auch nur weil ich von dem viel halte, leider is er total undiszipliniert. ich finde aber in dem steckt nen guter spieler, aber mit dem fett kjann man net gut spielen:D

roger mason jr. sollte man nicht vergessen. Der ist wirlich ein guter Schütze. Aber eigentlich hattest du es gut zusammen gefasst, die habe nichts außer Amare :D

samstag geht die WM los und dsf zeigt seeehr viele spiele:)

geil ich freu mich richtig drauf!

Jo, das wird ein Fest. Ich freue mich sehr auf Spanien und das Team USA. Aber Deutschland drücke ich natürlich auch die Daumen, wobei die nicht viel reißen werden. Aber gerade die jungen wie Pleiß oder Harris können sehr gut an Erfahrung gewinnen.

Gestern ging ja mal gar nichts; einfach ein Tag wo nichts fällt. Dazu die Defense der Australier 2 Klassen besser und auch körperlich waren sie den deutschen deutlich überlegen. Das war gestern wie ein Spiel "Jungs" gegen "Männer" und zeigte auch gleich mal perfekt ein großes Problem im deutschen Basketball auf; die fehlende Kraft und Athletik (mal unsere halb Amis Greene und Harris ausgenommen). Solange Jungs wie Pleiß, Benzing und Ohlbrecht gefühlte 30 KG weniger auf den Rippen haben als ihre gleich altrigen Kollegen aus Serbien, Griechenland und Co., wird das nie was mit dem großen Sprung. Talent haben diese Jungs, oftmals sogar viel mehr als ihre Konkurrenten. Aber ohne Power gehts auch nicht auf den langen Positionen. Da muss was getan werden und zwar auf Vereinsseite.

ich nehm die großen auch kaum ernst. wir haben kaum einen typischen center im team, der wirklich physisch richtig stark is. deshalb kann ich die 4er und 5er iwie auch gar nicht ab

Naja, Pleiß hat schon wirklich potential. Leider fehlt ihm noch die Härte und das durchsetzungsvermögen. Dazu ist er einfach viel zu dünn.

Von Benzing halte ich gar nichts, der wird vom Kopf her nie ein großer werden können ;)

Meine größte Hoffnung ist Harris, der aber leider für einen NBA Forward zu klein ist und für einen Guard fehlt es an den Guard Skills wie Wurf oder Ballhandling. Glaube aber schon das der zumindest kurzzeitig NBA Luft schnuppern darf, auch wenn der langfristige Erfolg aus bleiben wird.

Aua, ich hoffe manche im deutschen Team kommen jetzt endlich mal von ihren NBA Träumen wieder runter. Peinlich gestern, obwohl Deutschland so jung ist gilt das nicht als Ausrede. Alleine das Reboundverhalten von diesen Softies und der einzige der Powern kann (Harris) bekommt im ersten Viertel kein einziges Play oder berüht gar den Ball. Danach musste er auf der Bank sitzen bleiben. Kann ich nicht verstehen, aber Memmen wie Benzing und Pleiß kriegen ihre Chancen...

Zurück
Oben