Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eMKay schrieb:bitte nicht tony parker - ich HASSE den Franzosen.
A person with knowledge of the decision told The Associated Press on Wednesday that Bosh decided to join the Heat and play alongside Wade, another All-Star free agent. Bosh told Wade it was "definite," says the person who spoke on condition of anonymity because no contracts had been signed and no one authorized the person to reveal the decision publicly.

Arthur le perroquet schrieb:also james bosh und wade, da wirds unterm salary cap aber eng

Drar schrieb:Lebron hat es tatsächlich getan und unterschreibt auch bei den Heat !!!![]()
elterrible schrieb:Drar schrieb:Lebron hat es tatsächlich getan und unterschreibt auch bei den Heat !!!![]()
Das ist schon verrückt, wenn da tatsächlich Wade, James und Bosh spielen sollen. Ich weiß nicht, ob das der Liga gut tut. Interessant anzuschauen wäre es anfangs zumindest bestimmt.
Freezi schrieb:elterrible schrieb:Drar schrieb:Lebron hat es tatsächlich getan und unterschreibt auch bei den Heat !!!![]()
Das ist schon verrückt, wenn da tatsächlich Wade, James und Bosh spielen sollen. Ich weiß nicht, ob das der Liga gut tut. Interessant anzuschauen wäre es anfangs zumindest bestimmt.
Zumindest kann man sich in den kommenden Jahren auf ein und denselben Champion einstellen. Das wird mal wieder eine echte Dynastie geben wie in den Neunziger Jahren die Bulls mit Jordan, pippen und Co.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen