Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Der Lenkrad-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

bevor ich die neuen bundeslaender einzeln aufzaehle, betitel ich sie der einfachheit halber als "neu". ;)
es war damals in den 90ern doch dort das thema, dass dort hypermoderne glasfaser verlegt wurde, so modern, dass DSL dort technisch gesehen nicht funktionieren kann und es dort halt einfach wohl nie geben wird. wie es heute ist, weiss ich nicht.

frage war eigentlich nur: wirst du jemals DSL bekommen oder muss dein haus umziehen?
 
Soo... nach 30 Minuten Fummelei ist mein Bremspedalweg kürzer.

Hab es so gemacht wie in dem Video, aber die innen liegenden 4mm Sechskantschrauben haben mich zur Verzweiflung getrieben. Der Rest war eigentlich sehr easy und schnell. Aber beim zusammenbauen wollte die letzte 4mm nicht passen. Auch sind die so versteckt angebracht dass man kaum Weg hat bzw. mit nem richtigen Werkzeug nicht dran kommt sondern den kleinen L-förmigen Imbus vom Wheel nehmen muss.

Puuh, aber endlich geschafft. Wenn man die Pedale auseinander nimmt merkt auch nochmal was das für ne Quali ist. Kann es jetzt gerade nicht ausprobieren, aber freu mich schon auf später mit der neuen Bremse. Evtl. werd ich das Gaspedal noch straffen, damit man nicht so leicht zu viel Gas gibt.

So im Rückblick muss ich sagen hätte ich besser gleich die Clubsport bestellt und die Shifter weggelassen. Die machen zwar auch Spaß, aber ich fahr mit den Wippen um ein vielfaches besser. Also wenns auf Speed ankommt hab ich mit H- oder Seq. Schaltung keine Schnitte, einfach ich mit einer Hand viel unruhiger fahre.
 
lonian schrieb:
Die machen zwar auch Spaß, aber ich fahr mit den Wippen um ein vielfaches besser. Also wenns auf Speed ankommt hab ich mit H- oder Seq. Schaltung keine Schnitte, einfach ich mit einer Hand viel unruhiger fahre.
das ist eine reine Gewohnheitssache. Ich fahre mit dem H-Shifter ebenso schnell wie mit den Wippen. Zum Teil habe ich durch das Überspringen der Gänge, hier und da auch ein Vorteil. Bremse gerne in einem hohen Gang die Kurve an , um dann vom 5ten in den 3ten zu schalten als Beispiel. Durch den Hohen Gang ist die Motorbremse gut zu nutzen und das Fahrzeug bleibt länger ruhig auf der Bremse.
Was ich damit sagen möchte ? gib nicht auf, den der Funfaktor ist um ein wesentliches höher mit H-Schaltung und langsamer ist man nach einiger Zeit auch nicht mehr.
Bekommst eher mehr Neider, die nicht verstehen können, dass Du trotz H-Schaltung und Kupplung, ebenso schnell oder gar schneller Fährst, wie Sie :headbang:

freut mich aber zu hören, das jetzt alles klappt bei Dir und Du ebenso zufrieden bist, wie ich mit dem Wheel incl. CSP
 
Gestern nochmal ne späte Session gemacht. Wahnsinn. Mit dem kurzen Weg fährt es sich super, toll.

Auch das Gaspedal hab ich schwergängiger gemacht. So bricht das Auto weniger oft aus, da ich mehr Gefühl habe.
Immer schön Events ausgesucht und die schwere KI versägt. B und A Klasse mit California (der macht echt Spaß) und GT3RS.
Hatte aber auch kurzen Schockmoment. Hatte es gestern schonmal, dass das Gas nicht richtig ging. Telemetrie zeigte aber voll an, kam aber kaum über 100 km/h. Nach Neustart Wheel wieder ok, dann kams wieder.
Hab dann rausgefunden, dass es anscheinend daran liegt, dass wenn man in dieser Countdownsequenz schon Gas gibt sich was verstellt. Habe es dann so gemacht, dass ich erst an die Pedale gegangen bin, nachdem in die Cockpit-View geschaltet wurde. Ab dann trat das Problem nicht mehr auf.
@ master: Du schuldest mir noch ein paar Schleifenrunden.
 
Hehe... kurze Bremse rockt, sag ich doch! :deal: :headbang:

Das mit dem Gaspedal ist mir noch nicht aufgefallen, aber ich bin mit den Pedalen auch noch keine Karriere gefahren, das war glaube letztes Jahr das letzte mal. :lol:

Ich fahre wirklich nur mit den Shiftern, was besseres gibt es doch gar nicht, oder liegt es an der Lautstärke bei Dir?

Ich mach es wirklich so, fährt ein Auto von Haus aus mit Schaltwippen, tue ich das auch, einen Rennwagen aus der R-Klasse, der normal geschaltet wird, fahre ich mit dem sequentielen Shifter und sonst nur mit H-Schaltung. Mir ist dabei auch egal ob ich langsamer bin, es geht um das Feeling.

Ich hatte das WE leider null Zeit, aber ich würde wirklich gerne die ein oder andere Runde mit dem ein oder anderen hier mal drehen, aber dann nur schön original, Kupplung und H-Schaltung! :bier:
 
Man braucht immer die neusten Treiber ;) Wird ja nichts schlechter dadurch... zumindest bei diesem Firmware-Update... ist ne Sache von 10 Minuten :)
 
Zurück
Oben