Master-Dan
... more EXP!!!
Blackcloud schrieb:@Master:Arnie?
Keine Ahnung, habe das erst beste Bild genommen das ich fand!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blackcloud schrieb:@Master:Arnie?
Samstrike 68 schrieb:Geiles Teil Maggi, hast Du den Buttkicker schon platziert ?
Das Modell habe ich schon in diversen Foren gesehen.

DerTSH schrieb:a) Gibt's dafür eine Bauanleitung ?
und
b) Läßt sich das ganze zeit- und platzsparent zusammenfalten?

Master-Dan schrieb:Sehr geil Maggieschnitzel!
Wie genau wird so ein Buttkicker eigentlich befestigt, also wie kommt der Kontakt zwischen Sitz und Buttkicker zustande und wie wird Er angesteuert, durch den Subwooferausgang, richtig?

Samstrike 68 schrieb:Da bin ich auch noch am Fummeln Bzgl. Buttkicker und PC, ich habe keinen Ausgang an meinem Subwoofer also habe ich eine weiche gebastelt und greife das signal vom Center ab, aber wie Du schon schreibst merkt man da ja von den Curbs nichts.
Bekomme aus dem PC mit vista auch nur den Analog oder Digital Sound und der Digitale geht ja per TOS Link in die Anlage.
Ne Idee Maggie ?![]()

flospace schrieb:Laut der Hersteller-Seite kannst Du das fette Teil, das Du hast, auch parallel zum Subwoofer anschließen.... gibt ja auch so ein Connect-Kit... aber mit ner Y-Weiche müsstest Du das Signal für den Sub auch so aufteilen können... beim Butkicker Game scheint das nicht zu gehen...

Samstrike 68 schrieb:Aber evtl. könnte ich einen Mix aus Left und Right Speaker abgreifen und einspeisen um alle Sounds weiterzuleiten.
Danke flo.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen