Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Der Lenkrad-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

mein Wheel hat einen neuen Platz bekommen und den möchte ich euch nicht vorenthalten.

4365584705_eeba6bd76e.jpg
4365585175_87af4075fd.jpg
4366329852_092c399ed9.jpg
4365585703_31acf80c3b.jpg

Samstrike 68 schrieb:
Geiles Teil Maggi, hast Du den Buttkicker schon platziert ? ;)

Das Modell habe ich schon in diversen Foren gesehen.

der Entwurf stammt von Henning Piez, einem sehr netten und hilfreichen User.

Der Buttkicker (neustes Model ohne Lüfter ;)) sitzt bereits unter dem Sitz ! die Befestigungsstange und der Rote Drehgriff, ist sogar auf dem 3 Bild zu sehen. Würde keinen Meter mehr ohne Fahren :nein:

Ist das der Gamer Buttkicker ?

The_Butt_Kicker_GamerJON-detail.jpg

Ich hab diesen hier, der hat auch keinen Lüfter aber 1000 Watt Leistungs aufnahme ! :)

lfe%20paket%20gross.jpg

Der Buttkicker alleine wiegt bestimmt 5 Kg. Hab ihn letzens wieder an gehabt und mich gefragt warum ich die letzten Wochen ohne gefahren bin. :wand:

Sitz hast Du dann also selbst gebaut ?
Bestimmt auch nicht so günstig die Alu Profile oder ?

den betreibe ich im Wohnzimmer
41vRoq98bgL._SL500_AA240_.jpg
ist schon ein fettes Teil.

und den am Rig
ButtKickerGamerSet2.png

das Teil ist selbst zusammengebaut und der Preis liegt ohne Sitz um die 500 Euro ! es lässt sich aber alles verstellen und jederzeit umbauen und erweitern. Alles ist Bombenfest und hinterlässt einen Top Eindruck (sieht im Original um Welten besser aus, als auf den Bildern)

DerTSH schrieb:
a) Gibt's dafür eine Bauanleitung ?
und
b) Läßt sich das ganze zeit- und platzsparent zusammenfalten?

Bauanleitung ! nicht wirklich, aber eine Teileliste kann man zur Verfügung stellen und der Rest ist aus den Bildern zu entnehmen (hat bei mir auch Funktioniert)

Zusammenfalten ! Nein und somit ist ganze mit ca. 180 auf 100 cm nicht gerade klein. Ein eigenes Zimmer sollte schon vorhanden sein.

Sehr geil Maggieschnitzel! :dhoch:

Wie genau wird so ein Buttkicker eigentlich befestigt, also wie kommt der Kontakt zwischen Sitz und Buttkicker zustande und wie wird Er angesteuert, durch den Subwooferausgang, richtig?

Master-Dan schrieb:
Sehr geil Maggieschnitzel! :dhoch:

Wie genau wird so ein Buttkicker eigentlich befestigt, also wie kommt der Kontakt zwischen Sitz und Buttkicker zustande und wie wird Er angesteuert, durch den Subwooferausgang, richtig?

den Buttkicker-Gamer, kannst Du dank der Konstruktion fast überall befestigen. Siehe Bild:
82576side1big.jpg

und angeschlossen wird er wie von Dir beschrieben. Er kommt an den Subwooferausgang. Laut Hersteller könnte man Ihn auch an den Linken Lautsprecher anschliessen, nur hast Du dann nichts davon, wenn Du über den rechten Curb fährst ;)

Da bin ich auch noch am Fummeln Bzgl. Buttkicker und PC, ich habe keinen Ausgang an meinem Subwoofer also habe ich eine weiche gebastelt und greife das signal vom Center ab, aber wie Du schon schreibst merkt man da ja von den Curbs nichts.

Bekomme aus dem PC mit vista auch nur den Analog oder Digital Sound und der Digitale geht ja per TOS Link in die Anlage.

Ne Idee Maggie ? :)

Samstrike 68 schrieb:
Da bin ich auch noch am Fummeln Bzgl. Buttkicker und PC, ich habe keinen Ausgang an meinem Subwoofer also habe ich eine weiche gebastelt und greife das signal vom Center ab, aber wie Du schon schreibst merkt man da ja von den Curbs nichts.

Bekomme aus dem PC mit vista auch nur den Analog oder Digital Sound und der Digitale geht ja per TOS Link in die Anlage.

Ne Idee Maggie ? :)

ne auch keine Idee :nein:

Laut der Hersteller-Seite kannst Du das fette Teil, das Du hast, auch parallel zum Subwoofer anschließen.... gibt ja auch so ein Connect-Kit... aber mit ner Y-Weiche müsstest Du das Signal für den Sub auch so aufteilen können... beim Butkicker Game scheint das nicht zu gehen...

Der Sub bekommt ja nur das Optische Signal, da kann ich nichts abgreifen.

Aber evtl. könnte ich einen Mix aus Left und Right Speaker abgreifen und einspeisen um alle Sounds weiterzuleiten.

Muss ich mir noch mal ansehen.

Danke flo.

flospace schrieb:
Laut der Hersteller-Seite kannst Du das fette Teil, das Du hast, auch parallel zum Subwoofer anschließen.... gibt ja auch so ein Connect-Kit... aber mit ner Y-Weiche müsstest Du das Signal für den Sub auch so aufteilen können... beim Butkicker Game scheint das nicht zu gehen...

:?

Wenn ich den Game Butkicker hätte, dann hät ich Ihn genauso angeschlossen an meinem Receiver ein Y-Link Kabel, einen Ausgang für meinen Subwoofer und einen für den Butkicker, warum geht das nicht? :?

Samstrike 68 schrieb:
Aber evtl. könnte ich einen Mix aus Left und Right Speaker abgreifen und einspeisen um alle Sounds weiterzuleiten.

Danke flo.

dieser Versuch hatte mich damals meine Endstufe im Buttkicker gekostet :woohoo:
warum wandelst Du Dein Signal nicht einfach um ? das musste ich auch einmal tun, da meine alte Anlage nicht genug Optische Eingänge hatte. Sowas hilft dann weiter http://cgi.ebay.de/SIGNAL-WANDLER-OPTISCHER-EINGANG-CHINCH-AUSGANG_W0QQitemZ320474157580QQcmdZViewItemQQptZAudio_Zubeh%C3%B6r?hash=item4a9dbf920c

@Master-Dan
Sam sein Sub nutzt ein Optische Signal ! und da kannst Du nicht einfach etwas abgreifen.

Zurück
Oben