Master-Dan
... more EXP!!!
Wo ist der Clubsport Pedale Bericht lonian ??? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Master-Dan schrieb:Wo ist der Clubsport Pedale Bericht lonian ???![]()
lonian schrieb:Kommt gleich, lass mich doch erstmal die Arbeit wegdeligieren und nen Kaffee holen...

Master-Dan schrieb:lonian schrieb:Kommt gleich, lass mich doch erstmal die Arbeit wegdeligieren und nen Kaffee holen...
Was sein muß, muß sein!
@Sam
Lass mich raten Du fauler Hund hast die Pedale nicht auseinader gebaut wie im Video, sonder den Stift unter druck raus geholt, richtig?
Was das fummeln angeht, stimm ich Dir aber zu!![]()
Samstrike 68 schrieb:Natürlich habe ich nicht alles auseinander genommen, würde ich Lonian auch Empfehlen es so zu machen.
Ich hätte nur jemanden gebraucht der die Feder etwas zurückhält aber letztendlich hat es ja auch so geklappt. Bin mir noch nicht sicher ob ich wieder etwas mehr spiel haben möchte. Mal sehen.
Glückwunsch Lonian, dann kann es ja nun losgehen.
Wäre am WE auch bei einer Schleifenausfahrt dabei.
Gruß Sam

lonian schrieb:Wie hast du es denn dann gemacht Sam ? Muss man die Feder in eine andere Stufe am Pedal einhängen ? Und das Gaspedal bekomm ich via Schraubenschlüssel etwas "stiffer" ?
@flo: entscheid dich entweder zurückschicken oder CSP, die normalen sind auch im funktionierenden Zustand einfach Spielzeug dagegen.
@Master: Was muss ich denn einstellen, damit die Bremse virbiert ? ABS am Wheel oder wie ? Und mit dem Rädchen könnte ich dann einstellen, dass ich zwar wenig Weg habe aber dann eben die Kraft einstellen die man braucht ?
Ich will wieder nach Hause...
lonian schrieb:Wie hast du es denn dann gemacht Sam ? Muss man die Feder in eine andere Stufe am Pedal einhängen ? Und das Gaspedal bekomm ich via Schraubenschlüssel etwas "stiffer" ?
@flo: entscheid dich entweder zurückschicken oder CSP, die normalen sind auch im funktionierenden Zustand einfach Spielzeug dagegen.
@Master: Was muss ich denn einstellen, damit die Bremse virbiert ? ABS am Wheel oder wie ? Und mit dem Rädchen könnte ich dann einstellen, dass ich zwar wenig Weg habe aber dann eben die Kraft einstellen die man braucht ?
Ich will wieder nach Hause...
flospace schrieb:Das Problem dürfte bei mir die Befestigung der CSP sein... da die ja unten offen sind bzw. keine Platte haben, wie die Plastikteile, dürfte es schwer werden, die CSP auf meinem Gamechopper zu befestigen, da das Fußteil zu schmal sein dürfte.
Funzt das denn mit dem Wheelstand einwandfrei? Sonst müsste ich mir überlegen, eine Platte auf den Fußteil drauf zu setzen, um darauf dann die CSP zu befestigen. Aber erstmal soll sich Fanatec mal zu den Standardpedalen äußern. Von denen kommt irgendwie gar nichts mehr...
flospace schrieb:Ne, telefonsich hab ich das noch nicht probiert... kann ich ja mal machenKannst Du mir die Nummer per PN schicken...Danke!
@Master: Kannst Du da mal nen Bild von machen... wie schaut das genau aus. Platte auf Gamechopper und auf die Platte werden dann die CSP verschraubt? Danke!!

flospace schrieb:Funzt das denn mit dem Wheelstand einwandfrei?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen