Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genug. Hab da zum Beispiel TC1 und TC2 hoch runter auf den roten hoch/runter Buttons und Break Bias auf dem Funky Drehswitch. Auch die P und N Knöpfe sind super. Die Blackbox-Screens in iRacing hab ich auf den linken Drehschalter gelegt. Das McLaren hat auch die beiden zusätzlichen analogen Schalter unten. Für Bremse, Handbremse, Gas oder Kupplung. Insgesamt ein richtig tolles Rim.Wie viele Tasten hat so ein Fanatec McLaren-Wheel? Ich hab mit dem T300 eigentlich zu wenig. Das könnte mich echt zum Wechsel animieren![]()
Bei mir hats 3 Wochen von Bestellung bis Lieferung gedauert.Wie schnell liefert Motedis eigentlich? Stimmt das mit 3-6 Werktage bis zur Übergabe an GLS?
Waren da auch 2-3 Wochen angegeben oder 3-6 Tage? Hab den Triple Stand bestellt.Bei mir hats 3 Wochen von Bestellung bis Lieferung gedauert.
Die anderen Versionen sind halt noch nicht verfügbar. "Nur" kann auch wertungsfrei benutzt werden.Was heißt hier „nur“ die PS4 Version![]()
Finde solche teueren und guten Wheels für PS4 bzw. für Konsole only ziemlich nutzlos. Als ob ein Forza oder GT Sport die Qualitäten eines solchen Wheels ausnützen würde.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen