Gibt es bei Fanatec eigentlich ab und zu mal Angebote? Nicht das ich mir die Tage ein Set bestelle und dann ein Angebot folgt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

G27 erfolgreich verkauft, nachdem die Tischklemmen defekt waren. Könnte man ja eigentlich selber reparieren mit ein wenig Zeit, aber ich nutze dies als Grund um mir was neues anzuschaffen. Zur Auswahl stehen das T300 mit Alcantara Paket für 380€ oder mit ein klein wenig sparen das Fanatec Elite Paket für so um die 700€. Lohnt sich der Aufpreis denn? Am meisten ist mir die Qualität und Langlebigkeit wichtig. Die soll ja bei Thrustmaster nicht so rosig sein, wenn man denn den ganzen Berichten glauben schenken kann. Ein glücklicher Kunde schreibt ja meistens keine Berichte.
Ich seh das locker. Hab ja ein Jahr gewartet und bin mit meiner CSW V2 ja immer noch zufrieden.Ohjee...![]()
Nach nem Jahr Warten kein Problem. Ausserdem kann ich sie ja nicht probefahren, da ich bei ACC keine anderen Knöpfe mit Gas/Bremse mappen kann. Entweder nur Pedale/Wheel oder nur Keyboard.Ein Glück bist Du so entspannt. Ich würde mich darüber ziemlich aufregen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen