Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Der Lenkrad-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Endlich ist mein Rig auch fertig. Basis ist das Motedis S-Dream, allerdings noch mit diversen Modifikationen:

Rig.jpg

Aktuell fehlt noch die Sitzverschiebung aber die ist auch schon da, muss "nur" noch verbaut werden.

Ach so, es sind nur 4 Bases verschickt worden und "vielleicht". Wusste ich nicht. Nehme alles zurück. ;)

Edit: Die meisten Fehler treten auf, weil die Bedienungsanleitung nicht gelesen wurde. z. B. Treiber nicht richtig installiert oder wichtig bei den DD, die Kabel von den Pedalen etc. nicht getauscht etc.

@fireball

Allerdings fahre ich aktuell ja praktisch ausschließlich GT Sports Online Zeitfahren, da es dabei ja genaue Ranglisten gibt.

Auf dem PC bin ich aktuell nicht so im Bilde. ACC halte ich noch für uninteressant, AC habe ich drauf und von dem Rest (iRacing, Raceroom etc.) keine Ahnung. Bei AC fehlen mir aber die Online Ranglisten für das Zeitfahren, also bleibe ich wohl weiterhin primär bei GT Sports.

@fireball

Allerdings fahre ich aktuell ja praktisch ausschließlich GT Sports Online Zeitfahren, da es dabei ja genaue Ranglisten gibt.

Auf dem PC bin ich aktuell nicht so im Bilde. ACC halte ich noch für uninteressant, AC habe ich drauf und von dem Rest (iRacing, Raceroom etc.) keine Ahnung. Bei AC fehlen mir aber die Online Ranglisten für das Zeitfahren, also bleibe ich wohl weiterhin primär bei GT Sports.

Falls Du mal Zeit und Lust hast: Hier gibts ne kleine Clique von Rennspielenthusiasten, die sonntags immer ein Fun Rennen in Automobilista bestreitet. Is eine ganz feine, exotische Sim. Ich fahr da auch immer wieder mal mit.

G27 erfolgreich verkauft, nachdem die Tischklemmen defekt waren. Könnte man ja eigentlich selber reparieren mit ein wenig Zeit, aber ich nutze dies als Grund um mir was neues anzuschaffen. Zur Auswahl stehen das T300 mit Alcantara Paket für 380€ oder mit ein klein wenig sparen das Fanatec Elite Paket für so um die 700€. Lohnt sich der Aufpreis denn? Am meisten ist mir die Qualität und Langlebigkeit wichtig. Die soll ja bei Thrustmaster nicht so rosig sein, wenn man denn den ganzen Berichten glauben schenken kann. Ein glücklicher Kunde schreibt ja meistens keine Berichte.

Zurück
Oben