Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Der Lenkrad-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie viele Tasten hat so ein Fanatec McLaren-Wheel? Ich hab mit dem T300 eigentlich zu wenig. Das könnte mich echt zum Wechsel animieren :lol:
Genug. Hab da zum Beispiel TC1 und TC2 hoch runter auf den roten hoch/runter Buttons und Break Bias auf dem Funky Drehswitch. Auch die P und N Knöpfe sind super. Die Blackbox-Screens in iRacing hab ich auf den linken Drehschalter gelegt. Das McLaren hat auch die beiden zusätzlichen analogen Schalter unten. Für Bremse, Handbremse, Gas oder Kupplung. Insgesamt ein richtig tolles Rim.

Finde solche teueren und guten Wheels für PS4 bzw. für Konsole only ziemlich nutzlos. Als ob ein Forza oder GT Sport die Qualitäten eines solchen Wheels ausnützen würde.

Forza hat sich ja was getan und wird sich noch tun, ACC sieht das HUD sehr nach Konsole aus, da hat Kunos vielleicht von Anfang an Pläne an die großen Töpfe zu kommen und das PS4 Podium ist denke ich auch PC-kompatibel, sodass auch für die Zukunft das ganze zumindest am PC benutzt werden kann, sollte die PS5 inkompatibel sein.

Zurück
Oben