Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat hier jemand das Logitech G920 Wheel?
Gibt`s den Sitz auch separat? Find da nix...Ich habe jetzt für das S-Dream den Raceroom RR3033 Sitz genommen.
das is Kunstleder, nehm das bloß nicht. Da schwitzt wie Sau.Gibt`s den Sitz auch separat? Find da nix...
ich hab den DX Racer als Schreibtischstuhl und find da den Stoff top. Ich würde also auch beim Rig zu Stoff tendieren..Alcantara oder Stoff, die Entscheidung fällt mir echt nicht leicht, Kunstleder geht gar nicht...![]()
das is Kunstleder, nehm das bloß nicht. Da schwitzt wie Sau.
nen Stoffbezug oder hast falsch zitiert?Kannst Du als "Ersatzteil" bestellen.
naja das wiegt schon was.. Geht zwar zum schieben, aber praktisch is anders..Wie schwer ist eigentlich die Kombi von Gestell und Sitz inkl. Lenkrad in etwa? Kann man das dann noch allein tragen? Ich muss nämlich immer wieder den Weg frei machen, wenn ich fertig gefahren bin.
Wie schwer ist eigentlich die Kombi von Gestell und Sitz inkl. Lenkrad in etwa? Kann man das dann noch allein tragen? Ich muss nämlich immer wieder den Weg frei machen, wenn ich fertig gefahren bin.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen