Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Der Lenkrad-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

sieht geil aus (find ich zumindest), ist aber empfindlich und nützt sich "schnell" ab.
(gerade als Sitzbezug wenn man immer drauf hin und her rutscht) > dann siehts auch nicht mehr schön aus.

Nen Sitz mit normalem Stoffbezug ist ja eher die Seltenheit...Aber mit "schnell" abnutzen meinste eher diesen "speckigen" Eindruck, das Material selbst sollte schon langlebig sein, zumindest auf meinem Lenkradkranz ist das so...
Ist Alcantara eigentlich Atmungsaktiv?

41otXoZaFuL.jpg

Okay, der Tenzo Stuhl hätte nen Stoffbezug, und Bewertungen sind, wenn für nen Sim Rig verwendet, in Ordnung, und kostet auch nur ne verhältnissmäßige Wenigkeit von 124 €ronen mit Laufschienen, irgend jemand ne Meinung zu dem Hocker?

Zuletzt bearbeitet:
Wie schwer ist eigentlich die Kombi von Gestell und Sitz inkl. Lenkrad in etwa? Kann man das dann noch allein tragen? Ich muss nämlich immer wieder den Weg frei machen, wenn ich fertig gefahren bin.

Wie schwer ist eigentlich die Kombi von Gestell und Sitz inkl. Lenkrad in etwa? Kann man das dann noch allein tragen? Ich muss nämlich immer wieder den Weg frei machen, wenn ich fertig gefahren bin.
naja das wiegt schon was.. Geht zwar zum schieben, aber praktisch is anders..

Kannst ja (klappbare) Rollen dran machen..
Hab ich auch irgendwo schon mal nen Bild von gesehen..meine im PCars Forum.

Zurück
Oben